Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden des servers ? L3

Discussion on Fehler beim verbinden des servers ? L3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2009, 13:36   #226
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
bei 5imt2 geht es jetzt auch los^^ da geht der login server net mehr
owned22 is offline  
Old 02/03/2009, 13:39   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Du Welt geht unter.. China´s I-net geht down alle P-Server fahren runter, das beudetet Krieg xD
Darkkreiger is offline  
Old 02/03/2009, 13:39   #228
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
@Süchtler:

Bratwurst hat vollkommen recht. Ihr lebt in einer virtuelen spiele welt und denkt nich daran was Real life is ! eure leben is wahrscheinlich so kacke das ihr nich mehr leben wollt und daher anstatt umzubringen , mit gaming zeitvertreib.... , manche arbeitslos und freuen sich darüber : ''ej ich verdiene 300 € pro monat , und ich tuh nix heheheheh.....'' ich mein ja nur. Und dann redet ihr in metin schwachsinn , noob, boon such dir freunde du bob... lol !!! gehts eigentlich noch ? Das real life is für euch ein fremdwort in einem 1000 seiten lexikon .... Sims kennt doch wohl jeder ??? ne reportage war mal da, das ein mann groß fett glatzköpfig Hats4 scheiss, sims2 zockt wenn er aufs klo muss geht er mit seinem chara... ich mein ja nur .... und das wollt ihr aus euch doch nit machen ??? nur in ner virtuelen WELT leben....


ahja wenn euch jmnd den pc wegnehmen würde.... würdet ihr alles gebem um in wieder zu bekommen !

mfg Dark Keks aka Kieselstein
Яaven~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2009, 13:44   #229
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Quote:
Originally Posted by Kieselstein View Post
@Süchtler:

Bratwurst hat vollkommen recht. Ihr lebt in einer virtuelen spiele welt und denkt nich daran was Real life is ! eure leben is wahrscheinlich so kacke das ihr nich mehr leben wollt und daher anstatt umzubringen , mit gaming zeitvertreib.... , manche arbeitslos und freuen sich darüber : ''ej ich verdiene 300 € pro monat , und ich tuh nix heheheheh.....'' ich mein ja nur. Und dann redet ihr in metin schwachsinn , noob, boon such dir freunde du bob... lol !!! gehts eigentlich noch ? Das real life is für euch ein fremdwort in einem 1000 seiten lexikon .... Sims kennt doch wohl jeder ??? ne reportage war mal da, das ein mann groß fett glatzköpfig HaRts4 scheiss, sims2 zockt wenn er aufs klo muss geht er mit seinem chara... ich mein ja nur .... und das wollt ihr aus euch doch nit machen ??? nur in ner virtuelen WELT leben....
Niiiiice^^
Ist aber wiklich so!
Verbringt mal bisschen mehr Zeit im RL und damit ist nicht gemeint die ganze Zeit über Games labern^^

naja mfg Bratwurst©(früher Gammelr232)
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2009, 13:44   #230
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Der Thread wurde um irgendwas um 7 Uhr geöffnet jeder normale Mensch geht in die Schule um 7 uhr ihr habt nix besseres zutun als zu zocken bringt euch Metin2 einen SChulbabschluss und nervt net ohh der Server geht net bla bla bla ers down etc...
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2009, 13:47   #231
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Volkommen Richtig!

Bin ja doch nicht der einzigste der so denkt. warum halt ich mich eigendlich in dem Threat auf??? Hab eigendlich Mittagspause vom Praktikum und gammel hier rum wtf. Naja aber zu sowas muss ja was sagen
Bratwurst© is offline  
Old 02/03/2009, 13:50   #232
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Kla nervt es mich das Server down ist aber ich denk mir geiles Wetter man kann was unternehmen ohne das man sich den ***** abfriert viel Spaß noch im Praktikum xD
Franco309 is offline  
Old 02/03/2009, 14:00   #233
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
Der Thread wurde um irgendwas um 7 Uhr geöffnet jeder normale Mensch geht in die Schule um 7 uhr ihr habt nix besseres zutun als zu zocken bringt euch Metin2 einen SChulbabschluss und nervt net ohh der Server geht net bla bla bla ers down etc...


^^ ich hab ferien die woche und bin so früh wach weil ich gestern früh schlafen gegangen bin....^^ ich bin in wien naja semesterferien
Яaven~ is offline  
Old 02/03/2009, 14:03   #234
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
an allles die ein RL haben
ignoriert diese thread einfach
regg euch net auf das so ein schönes und gailes " forum"
zugespammt wird...
Sila-ich is offline  
Old 02/03/2009, 14:05   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
also soll das heißen das Longju3 im moment offline ist??

mfg
MAPL is offline  
Old 02/03/2009, 14:06   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 88
Received Thanks: 7
Ich würd gern was Unternehmen aber ich bin schon seit 2 Tagen krank und zwar das erste mal seit den letzten 1-2 Jahren. Ich hatte keinen Fehltag in der Schule.
Ich spiele manchmal 10 Minuten Metin manchmal 3 Stunden oder garnicht. Ich weis ja nicht also was ihr immer mit eurem RL habt. Also solang man Glücklich ist ist alles gut.
Natürlich bekomm ich die Grätze wenn einer daheim vorm PC hockt und sich mit Hartz 4 Itemshop kauft und sich bei seiner Mutter durchfrisst. Das nenne ich dann SUCHT. Oder wenn man Familie hat und die vernachlässigt...

Naja Sucht ist numal relativ.


schönen Tag noch bei dem sschönen Wetter...
ich würd heut ehrlich gesgat auch nicht Zocken wenn ich nicht Krank wäre^^
Chrislee92 is offline  
Old 02/03/2009, 14:07   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 7
hmm..is doch anscheinend deutlich zu erkennen
joker666 23 is offline  
Old 02/03/2009, 14:08   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 7
wieso müsst ihr euch ständig rechtfertigen?!
joker666 23 is offline  
Old 02/03/2009, 14:10   #239
 
Irem01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 17
ich will nicht wissen was hier abgehen wird wenn alle p server down sind
Irem01 is offline  
Old 02/03/2009, 14:17   #240
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
emm also was ist jetzt ?

longju3 geschlossen und was ist mit den andren serven gehen dir noch ?
PC World 100 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden des Servers
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com. Ich habe mir einen DynDns Server erstellt. Gestern b in ich schon draufgewesesn (ingame) aba heute gehts nicht mehr... Ich bitte um hilfe ! Bitte.. Skype: cripped
Fehler beim verbinden des servers
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
kan mich nicht einloggen mit den daten rain 12345 habe den server gestartet portmap offen hamachi offen 8mal connection: operation time out habe es in mehren clienten versucht andere exen mc.txt hamachi ip eingegeben kan mich aber bei navicat und filezilla problemlos einloggen sachen ändern usw warum kan ich mich aber nicht einloggen ? :confused:
hilfe fehler beim verbinden des servers
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hilfe!! ich bin in hamachi eingeloggt hab den client vom server und mc geändert und server ist on aba kommt trodzdem fehler beim verbinden mit dem server weis einer weiter
Fehler beim verbinden des servers bei korea
11/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey. Habe den richtigen ordner acc alles aber es kommt immer fehler beim verbinden des servers (woher ich das weiß? weil es 1000 mal kommt und is mit einen korea bild verglichen habe) Und bitte schreibt mal :(



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.