Sooo, "da ich auch mal wieder was für die Community tun möchte"
biete ich euch hier den Kostenlosen Service an, die Clienten von den M2 PServern zu entpacken.
Einfach den Servername mit Hp per PN , oder Profilnachricht an mich schicken.
Oder einfach hier drunter posten.
Sobald ich dann Zeit und Laune habe, werde ich euch einen Entpacker zukommen lassen.
Server die davon ausgeschloßen sind
~~ Underground-Mt3 ~~
~~ Exodius ~~
~~ Platzhalter ~~
Kind Regards,
.Awesoome'
Changelog
Quote:
-Akuma2 Eix Dateien hochgeladen (Sonst Standartencryption)
-Entopia Network (Key's gechanged)
-Legonia Eix Dateien generiert, Key's & Algo ausgelsen.
-Lenatra (Key's gechanged)
-Vumenia2 wieder rausgenommen, hab mit dem SA geredet.
Wenn du selber einen Server hast ist das das Beste was du machen kannst um deine Konkurrenz zu schwächen
Alle Spezials jetzt auf jedem Hamachi Server. Wenn du die Clienten eh entpackst könntest du auch gleich noch Pakete mit Mobs, Maps, Items etc zusammen stellen halt alles was nicht pub ist :P
Nice Service, finde es gut das du die Cliente von Horizon3, UndergroundMt3 und Celestia nicht entpackst. Liegt vielleicht daran, das du bei teils von den Server im Team bist
Nice Service, finde es gut das du die Cliente von Horizon3, UndergroundMt3 und Celestia nicht entpackst. Liegt vielleicht daran, das du bei teils von den Server im Team bist
[Service]Clienten/Serverfiles 12/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Ja Hallo erstmal
ich bins David1197
Ja hier Elitepvpers heiße ich mal nicht so egal.
Ich möchte euch einen Service anbieten
euch bei euern Metin2 P-Server´n zu helfe.
Egal ob Root ober Hamachi.
Die bezahlung muss nur stimmen ;)
[Service]Erstelle Clienten 06/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Abend...
Weil ich mich nun schon lange mit 2007er Clienten beschäftige,
eröffne ich nun hier diesen Service...
Was erstelle ich...?
Ich erstelle 2007er Clienten für Hamachi/DynDns Server
Ihr sagt euch "Ich will einen... dann geht in mein Profil dort findet ihr meine Email
könnt ihr mit easymetin2 od. mit gemodeten clienten euch einloggen? 09/07/2010 - Metin2 - 1 Replies frage steht oben^^
ich kann mich nichtmehr einloggen da kommt fehler beim verbinden mit dem server
komme nur rein mit dem neuen patch von heute..
habt ihr auch solche probleme?
Ich Modde euch Clienten... =) 05/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hey,
ich wollte mal Sagen das ist Clienten Modde.. also Skin z.B. Grünes Inventar, Blaues Interface, Rote Attacken, Lila Simbole, Icons für InGame Items und euren M2.exen War ist machen müsst ist:
Mit eine PN Schicken...mit:
Interface Farbe(Fenster Map TaskLeiste...): .....
Inventar Farbe: .....
Skill's Farbe: .....
Waffen Farben: ....
Rüssi Farben: ...
Mehr nicht...
Kanne nicht gleich Zeitig 5 Clienten machen also nicht Heulen wen das länger dauert...