omg -_- zwar gute boni und steine, aber ich verstehe einfach nicht warum die immer schon auf+6 bonis reinhauen einfach dumm vorallen da es eh chinesen sind nee ey ^^
hab ssp+8 und keine boni -_-
allerdings bezahlbar ist das wirklich, wenn man so ne woche gut durchfarmt geht das schon.
ja die sieht man oft,ist geil mit soviel bonis^^ ich verstehe da eins nicht, die bonis sind ja so grün aber z.B. das boni 'stark ggn krieger' ganz unten ist iwie hellgrün. ist das ein auch ein normales oder irgend ein extra extra boni ? xDD
kp vielleicht aber gegen krieger is ja ein extra boni doer gegen sura.shami.ninja is ja wie ein falki löwi und so weiter mit ner halbmenschklinge gemcht....!^^
Hmmm die dinger sind immer +6 warscheinlich is das i-ein hack oder so
wenn du auf den Link klickst siehst du, dass da +7 ist ^^
Glaubst du wirklich, dass ich nix besseres zu tun hab, als i-welche "Fake-Screens" zu machen xD?!
Komm Chinatown blaues Reich und schau in den Shops nach ...
(ich bin da mit 3 verschiedenen Chars drin und zu verschiedenen Zeitpunkten...)
wenn du auf den Link klickst siehst du, dass da +7 ist ^^
Glaubst du wirklich, dass ich nix besseres zu tun hab, als i-welche "Fake-Screens" zu machen xD?!
Komm Chinatown blaues Reich und schau in den Shops nach ...
(ich bin da mit 3 verschiedenen Chars drin und zu verschiedenen Zeitpunkten...)
Ich hab nich gesagt das du das gefaked hast ich wollte sagen das die chinesen da bestimmt i-was gehackt haben^^
Schaut euch das an 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvpers,
habe hiernochma nen root für meinen Metin2 p server, wollte ma wissen was ihr dazu sagt.
Daten:
Typ AMD Athlon 64 X2 3400+
Anzahl CPUs Dual-Core
Taktfrequenz 2x 1.8 GHz
Hauptspeicher
Kapazität 6 GB
Typ DDR2 (667 MHz)
Festplatte/n
schaut euch das mal an !! 03/14/2010 - CrossFire - 7 Replies http://www.youtube.com/watch?v=dWCU1sFkPAE&fea ture=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Cmm5DMu3aPA&fe ature=player_embedded
habs auf youtube gefunden
Schaut euch das an 11/29/2008 - Metin2 - 14 Replies Also Leute seht mal was ich gerade bei meinem Gang durch Ebay gefunden habe!
www.ebay.de
:rtfm::rtfm: