warum screen ? es reicht doch, wenn ich sagen wie ??
Weil das so, wie du es umschrieben hast korrekt klingt für Leute, die wissen, wie man das konfiguriert. Um einen Fehler festzustellen ist es hilfreich, wenn wir deine Einstellungen sehen können.
Zu deinem Problem: Vergewissere dich, dass dein gewünschtes refine set auch existiert und keine Fehler enthält. Schau evtl. nach Ausgaben in der syserr.
Weil das so, wie du es umschrieben hast korrekt klingt für Leute, die wissen, wie man das konfiguriert. Um einen Fehler festzustellen ist es hilfreich, wenn wir deine Einstellungen sehen können.
Zu deinem Problem: Vergewissere dich, dass dein gewünschtes refine set auch existiert und keine Fehler enthält. Schau evtl. nach Ausgaben in der syserr.
So siehts aus wusst grad nicht wie ich es beschreiben soll
ich glaube ich verwechsle hier ein paar sachen ^^
könnte mir bitte jemand erklären, was refine_set überhaupt macht ? denn ich habe bei jedem item eine andere nummer ?? und die syserr ist leer..
refine_set in der item_proto bestimmt nur, welches ... refine_set aus der refine_proto genommen wird. refine_vnum ist das Item, was dabei rauskommt.
Denk daran, das auch Clientsided in der refine_proto anzupassen.
Man braucht das uppverfahren nicht im Client anzugeben... Lol
Im CLient gibts keine refine_proto, weil das eine Datenbank ist...
ansonsten gute kurze Erklärung
So bei Refine_vnum das item also die Value der Waffe eingeben die hinterher rauskommen soll
Und bei Refine_set legt fest welche uppitems gebraucht werden und wieviel yang.
Google ist dein Freund!
Uppsystem 03/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebes epvp,
ich habe folgendes Problem : Ich will mein Uppsystem ändern, ( 70er Rüstung nicht zu einer Smaragdt oder so) aber ich finde in der item_proto keine Rüstungen Oo kann Einer mir bitte helfen?:confused:
Uppsystem 10/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Epvp!
Ich wollt ma fragen ob ihr mir heflen könnt bei dem Uppsystem
z.b. Schlachtschwert+9 zu Sirius +0.
Thx im voraus!
OMG uppsystem will net 09/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey wolt fragen ob jmd sieht warum das uoo system net geht is doch alles richtig -.-"
http://www.dark-temptation2.eu/pic/menno.jpg
Ein Uppsystem? 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies So liebe Zocker/Zockerin
Ich wollte ma kurz vorbeischaun und dabei noch fragen,wie ich ein Uppsystem erstellen kann?
Sagen wir ein Schlachtschwert+9 soll auf ein Sirius+0 überspringen wie kann ich das so machen? wäre lieb wenn einer mir helfen könnte.
Uppsystem 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey ich habe irgendwie Probleme beim Erstellen meines Uppsystems.
Bei dem größten Teil der Waffen klappts, bei einigen nicht.
Schlachtschwert>Sirius>Himmelsschwert
Sowas zB klappt
Aber Magni auf Blaudrachentöter klappt nicht.
Wieso ist das so?
Sind die vielleicht nicht kompatibel xDD