Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Problem mit Marco_A_V2 Client

Discussion on [Hilfe] Problem mit Marco_A_V2 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[Hilfe] Problem mit Marco_A_V2 Client

Hallo Leute,

Ich hab ein P Server erstellt mit dem Serverfiles
vom Icebeatzz...
Aber ich will den Server ja Public machen ( Hamachi )
und dafür muss ich ein 2012 Client hochladen...
was mein Problem jetzt "Wenn ich in Client rein gehe
kommt da immer icebeatzz und so CHANNEL OFFLINE, ich
will den Servername & Channel namen ändern "

Wo änder ich Server name
& Channel name ?

LG,
xSkilZZx
Gott44 is offline  
Old 08/14/2012, 17:16   #2

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
das kanste indem du die root dateien aus deinem clienten die im pack ordner sind auspackst und die serverinfo.py bearbeitest
mfg
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Problem mit einem Client[HILFE]
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie oben angegeben habe ich ein Problem mit einem Client. Ich benutze die Serverfiles ---> www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-st rategies/1727117-release-modifizierte-serverfiles- client-icebeatzz-root-hamachi-dyndns.html <--- Und würde gerne diesen Client für die Files nehmen ---> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1905745-release-eternal-loyalty-cl ient.html <--- Könnte mir pls einer Helfen also ich will nicht den Icebeatzz client...
Daroo Client PROBLEM HILFE
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich brauche hilfe ich habe die 1678 Serverfiles von daroo alles läuft klappt und ist super DOCH mit dem 2011Client for 1678Files sehe ich die neuen waffen nicht ich habe sie zwar in der hand mache das dmg doch wiegesagt die Textur ist nicht da ich sehe nur ein glitzern da die waffe +9 ist nur die waffe selbst sehe ich nicht wie behebe ich dieses problem? HILFE!!!
Hilfe Client Problem
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute und zwar ich habe ein Problem! Ich starte Patcher der sagt er ist fertig dann starte ich gebe Daten ein und dann schließt fenster! bitte helft mir will zocken ;)
[Hilfe]CranKs Client v.1.3 problem
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Problem mit dem Client. Und zwar möchte ich gerne die tga und gr2 Dateien durch die, von Sonygeil ersetzen. Z.b. 350.tga Aber diese finde ich nicht in der Item.epk und Item.eix. Dort sind nur ein paar Waffen von Darky drin, aber nicht die, die ich suche. Würde euch gerne fragen, wo ich die anderen finde? MfG
[HILFE]Client Problem
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt kann man wieder schließen^^

All times are GMT +1. The time now is 08:10.