Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P-Server Datenbank & Daroo-Client Problem

Discussion on Metin2 P-Server Datenbank & Daroo-Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin2 P-Server Datenbank & Daroo-Client Problem

Hallo, Liebe Com.
Wie ihr mit bekommen habt, habe ich Probleme mit dem Client von Daroo und Datenbank: Files von Daroo
Hier ein Paar Screens:

Bei dem Ersten Screen sehe ich beim Login sehe ich den Schreib Balken nicht.
Beim Zweiten Screen ist genau das gleiche ö.ö

Und Der Datenbank Fehler: Da kann ich nicht die Preise von den Shops ändern ?

Thx im vorraus
B4cKFieLD is offline  
Old 08/13/2012, 21:53   #2

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Das liegt an der Surakopf exe, da du der Host sein sollte, nehm den normalen Client, wie man das fixxt, keine Ahnung, aber ein Hamachi server wird eh nicht Public bzw kriegt nicht viele Spieler, solange du schreiben kannst, ist es doch ok oder?
Apocalyptum is offline  
Old 08/13/2012, 22:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kommt es dadrauf an auf die Spieler? Antworte richtig oder lass es -.-
B4cKFieLD is offline  
Old 08/13/2012, 22:26   #4

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Gut, dann hier eine eiskalte Antwort: Benutz die metin2client.exe
ansonsten wars das, immer gleich rummotzen...
Apocalyptum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Daroo Serverfiles Navicat Datenbank Problem
06/04/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Community aus elitepvpers.com/com ! Ich habe mir schon viele Seite/threads hier angekuckt aber habe mein problem nicht dabei gefunden deshalb habe ich beschlossen selber einen zu machen ! Ich habe Folgendes Problem : Also ich habe die Serverfiles von Daroo und es klappt alles Perfekt . Mann kann sich registrieren und mann kann sich einloggen im Client und alles Funktioniert Perfekt nur dasss einzigste problem ist dass ich bei Navicat nicht rein komme in die Datenbank. Ich habe folgende...
Daroo 2011er Client Problem !
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erledigt.
Problem with daroo 1678 server files and client??? plz help
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I have problem with daroo 1678 sf because i can connect in client only in official 1678 client...i want connect and use my client but cant...i try change game file,but nothing help...anyone know where is problem plz???
Metin2 P-Server DAroo Files Marco_A Client
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich sitze seit geschlagenen 8 std vor den Serverfiles von DAro und dem Clienten von Marco und ich bin mehr oder weniger Ratlos. Ich habe den server per Virtual Box erstellt und er geht auch ich kann per Mysql und Filezilla connecten ... Auch kann ich mit dem NeonBlue für 10 sec connecten dann sagt er mir falsche Version und kickt mich ganz. Ich versuche nun mit dem Marco_A Clienten zu verbinden aber bekomme es einfach nicht hin ich habe ca 120x IgorGlocks Info.py...
Daroo Files Client Problem
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, ich hab da so ein problem mit den Daroo Files zu conecten, zuerst habe ich es mit dem DE client versucht ich hab serverinfo angepasst usw aber wenn ich in der charakterauswahl bin schließt sich das spiel-.- dann habe ich nen anderen clienten benutz ka was das für einer is der war auf meinem desktop xD, mit dem hat es funktioniert aber als ich drinne war stand im chat Die Clientversion ist nicht Aktuell und dann wurde spiel geschlossen, lag wohl daran das es kein 2010er client...

All times are GMT +1. The time now is 13:48.