Hejhow epvp com.,
ich habe ein Problem mit den FlyWorld2-Serverfiles,
dort ist in keiner Game, eine Syserr drin.
Und es ist im mom. wichtig, da mein Server auch nicht anspringt,
bitte um Hilfe..
Die Serverfiles befinden sich im Pfad: /usr/metin2/wof2010
-- bitte um Hilfe ..
oder dein server läuft buggfrei
wo ist eigentlich das problem ? ist es nicht jeders serveradmin wunsch, das die syserr leer ist
ausserdem ist das meiste doch eh in mysql abgespeichert, als kannst du theoretisch die files neu installieren und aber die deine bearbeitete mysql benutzten.
FilesZilla - No syserr/keine syserr 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
Flyworld 2 Files 06/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute ich wolte mal Fragen ob es noch die Flyworld 2 Files gibt und wenn diese Jemand besitzt und die auch wo hochgeladen sind ob die mir jemand per PN Schicken könnte.
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
Syserr - 2010 Files - Keine NPC/Mobs 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
ich habe mir diese files hier geladen,
Files von Blackrose
Ich habe alles so gemacht wie es da steht,
und nun Folgende Probleme:
Die Syserr in game sind innerhalb von 2 Min auf 10MB gestiegen (von 0)
GAME Ausschnitt:
SYSERR: Apr 9 16:04:31 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(102) MAP(21)