Ja, ich bin auf der suche nach einem 2010er - 2011er Modified Client
Wenn ihr ein Thread kennt, oder einen Client wisst, sagt bitte bescheid, es ist wichtig..
Metin2 - 2011er Client By UGTV 12/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallo liebe E*PvP-Community, da ich schon meine Server Files vorgestellt habe, zu sehen unter:
Metin2 - 2011er Server Files
Was im Client enthalten ist: (Oldschool, wie gesagt)
→ Blaustahl-Panzer aus SSP uppbar, sowie alle anderen 66er Rüstungen,
→ Schlachtschwert zu Sirius/Triton uppbar, sowie alle anderen 65er Waffen,
→ Wie gesagt wurde, bis zu 8 Channel´s einfügbar bzw. wurde schon eingefügt,
→ Design einzigartig, leider keine Screens
[Suche] Funktionierende "serverinfo.py" für einen 2010/2011er Client mit 2 Servern ! 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Community,
wie oben schon erwähnt, suche ich eine serverinfo.py mit 2 Servern a 2 Channel ich benütze den 2089er Gamecore ! Oder vielleicht ist einer so nett von euch und schreibt mir die basic serverinfo.py von IgorGlock um auf 2 Server !
Mit freundlichen Grüßen
ReLaX
Metin2 2011er DE-Client Problem 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Liebe Com ,
also ich habe jetzt die alten root.epk und eix für den 2011er Client aber ich weiß nicht was ich alles bei der Serverinfo.py entfernen soll wenn mir jemand eine Serverinfo hin posten könnte oder mir schreiben könnte bis wohin wäre ich sehr froh darüber.. und natürlich gibts auch ein THX ;)
Mfg .Detores a.k.a .Negatos
2010/2011er Client 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
ich habe da ein problem
ich wollte meinen server wieder aufbauen,
aber da ich meinen clienten nich mehr habe der sehr lange gedauert hat,
suche ich einen der die kompletten Rüssis von Eyvil und die 2011er waffen hat.
Währe nett wenn ihr einen clienten für mich zur verfügung stellen könntet.
Mfg
HeLL