Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]Auflösung eines Sinnlosen Sammelthread

Discussion on [UMFRAGE]Auflösung eines Sinnlosen Sammelthread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll der Thread abgeschafft werden von Marco_A?
Ja 28 77.78%
Nein, wir brauchen ihn 8 22.22%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/16/2012, 01:40   #16
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
erlich gesagt ist der sammeltread ein reiner mischmasch ich selber schaue da seit langem nicht mehr rein den wie oben schon ein par sagten mann verliert die uebersicht
also meiner meinung nach ist der sammeltread nutzlos sinlos und absolut fuer den muelleimer
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hört auf mit sinnlosen thread´s
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, okay singapure ist dabei die pserver down zu machen... aber denkt ihr echt das sie solange lust haben? es wird immer pserver geben, egal ob root, dyndns oder hamachi. Und wenn ihr die ärgern wollt, öffnet einfach immer mehr hamachi/root server nach ner zeit haben sie auch keine lust mehr die ganzen emails zu schreiben und und und... anstatt ma bisschen positiv zu überlegen denkt ihr gleich negativ?
Remix's eines Kollegen (Umfrage)
01/12/2012 - Music - 1 Replies
DJ BlackSide &. DJ DaCrazy - The CrazySide Vol 1 (PartyBreak) 2012 - YouTube Greeeez
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Auflösung eines Widescreen
01/24/2007 - Technical Support - 21 Replies
Hi! Sry, für diese Noobfrage, aber ich kapier das nicht ganz. Ich spiele derzeit meine ganzen Spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 auf meinem 21 Zoll Röhrenbildschirm. Nun möchte ich mir einen 19 Zoll Widescreen TFT zulegen. Aber hier steht bie jedem max. 1440x900.



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.