Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Client für die 2011er Files von Howaner?

Discussion on Welchen Client für die 2011er Files von Howaner? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Welchen Client für die 2011er Files von Howaner?

Hallo,
ich suche einen unmodifizierten Client für die Files von Howaner

Ich hab den De Client versucht, aber irgendwie bekomm ich den nicht zum laufen.
Freue mich über jede Antwort
chrissel44 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Files + Client (2011er)
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Mittag Com, Ich wollte mal fragen ob ihr mir gute 2011er Files + Client empfehlen könnt. Sollten am besten blank, ungemoddet sein, da ich meine Quests etc. dann selber einfügen möchte. Dazu wollte ich die game 2089 von Infinity benutzten. Also suche unverbuggte Files + Client die connecten, muss nichts besonderes sein, müssen nicht alle fixxes drin sein. Sollten nur connecten können. Danke im Vorraus '-SkyLiiNe-'
[S] Unmodifizierten 2011er Client und Files.
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com. Ich bin auf der suche nach einem unmodifizierten 2011er Client und den passenden Files. Kann mir da wer welche empfehlen ? Und gibt es die hier im Forum als Vorstellung oder so wo die näher beschrieben sind ? Thanks schon mal im vorraus für jede antwort =P
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...
2011er Files+2010er Client?!
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. Hab die 2011er Files von kay333 auf meinem Root laufen. Starten auch einigermaßen gut. nur nach der charauswahl gibts en kick zurück zum loggin bei meinem CranK Client Syserr serverside sagt mir das Das ganze geht bis Zeile 1972664 Und immerwieder ne andere VNUM und andere MAP Hilfe :_(
[S] Client für 2011er files..
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin, wie oben steht suche ich einen clienten für die 2011er fliles m alles genießen zu können. welchen könnt ihr mir da empfelen? :P

All times are GMT +1. The time now is 11:05.