Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hiden hack funktioniert nicht

Discussion on Hiden hack funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Saaya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hiden hack funktioniert nicht

Hallo liebe com ich wollte heute auf ein Server hiden hack benutzen und jetzt sind meine chars unsichtbar kan mir vlt jemand helfen das ich mit sichtbaren chars hiden hack benutzen kann plss thxxx im voraus
Saaya is offline  
Old 08/10/2012, 10:34   #2

Received Thanks: 12
Dann hast du die pc dateien eingefügt wo die rüstungen nicht drinne sind die du gerade an hast ..
Todessoldat8 is offline  
Old 08/10/2012, 10:45   #3

Saaya's Avatar

Received Thanks: 8
Das ist ganz normalle Anfangs Rüstung wie auf jeden server , und wie bitte soll ich jetzt die pc datei den client anpassen ?
Saaya is offline  
Old 08/10/2012, 10:51   #4

Received Thanks: 12
Dowloade dir Client neu [patche]oder Übernehme die pc dateien von einem anderem clieten wenn sie net verschlüsselt sind
Todessoldat8 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw2 Hack Funktioniert nicht!
05/22/2011 - Call of Duty - 13 Replies
HEy ich habe einen hack für Call of Duty MW2 alles funktioniert super. außer der Aimbot!! ich habe den hack schon gelöscht und neu drauf gemacht haber nichts hat funktionert. ich hoffe einer von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen danke schonmal im vorraus
KD Hack funktioniert auf LC nicht
01/02/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo liebe Elite-Pvpers.. Ich war gestern bei meinem Kumpel, er zeigt mir auf LC Ger den KD hack.. als ich heute wieder zu hause war, schickte er mir die Datei per skype.. Ich habs in den Bin-Ordner geschoben, und dann als Administrator geöffnet.. (Wenn ich sie einfach so öffne, zeigt er mir bei LC nicht am anfang "Hack by .. Visit Elitepvpers" an). Gut, dann Lc geöffnet, auf Katar eingeloggt und dann den Maphack angeschaltet.. Dann hat sich (wahrscheinlich durch X-Trap) LC geschlossen......
Wie hack hiden ?
05/26/2010 - S4 League - 0 Replies
ERLEDIGT , mein Programm lief die ganze zeit, ein einfaches EXIT hat geholfen ;) Vllt gibt es bald nen Trainer
TQ Hack funktioniert nicht!
09/26/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Funktioniert bei euch der TQ hack auch nicht mehr? Gestern ging er noch und heute nichtmehr. er zeigt mir zwar an dass ich die quest fertig habe aber ich kann sie nicht abgeben. kann es sein dass es jetzt server-sided ist? Ich benutze Cheate Engine.

All times are GMT +1. The time now is 02:15.