Reupload PLS:( 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hy All!
Please someone can reupload MT2GS CMS 1.0 by hennink web?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655598-new-style-mt2gs-cms-1-0-hen nink.html
Because the megaupload is down -.-.....THX! :handsdown:
[B]Woltlab Burning Board einrichtungs Service (Board & Plugins) [S]e*g 12/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey,
da ich zur Zeit zu viel Zeit habe, biete ich folgenden Service an - ich richte euch ein WoltLab Board ein und stelle alles ein, so wie ihr es wollt - natürlich mit Plugins die ihr wollt ;).
Wieso ich ?
Naja, ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit WoltLab Burning Board und kenne mich sehr gut aus. Natürlich weiß ich auch, wie man alles einstellt und kA was ihr so noch wollt ;).
Preise:
WoltLab Burning Board ohne Plugins (nur Installation) = 20 e*g
Please reupload 04/13/2010 - 9Dragons - 1 Replies Saweet I have been having problems lately trying to downloading 9disciples, english translator, and hefie crash. I was wondering if you could reupload to maybe megauploads or something like that. Would be very helpful!
Or if anyone has time they could do it so Saweet will have more time to relax, because he must have worked hard making 9Disciples.
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Moin Moin ,
und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen.
Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :)
Gruß