Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client verschlüsseln

Discussion on Client verschlüsseln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 85
Received Thanks: 72
Client verschlüsseln

Guten Tag,

Kann mir jemand ne anleitung geben wie man sein client zu 80-90% richtig verschlüsselt ?

MFG BlodeSoul
.Blode is offline  
Old 08/10/2012, 02:04   #2

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
in wie fern verschlüsseln was willst du verschlüsselt haben? da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten.

Für ne Professionelle Verschlüsselung würd ich zu Crank™ gehen der macht dir das gegen ein Kleinwenig Taschengeld aufstockung, wobei die Betonung auf Kleinwenig liegt ^_^
.Hiяo is offline  
Old 08/10/2012, 02:11   #3

-Ryuu's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 315
welche art von verschlüsslung ? Willste die Pack datein verschlüsseln oder einfach nur, dass der client NUR auf deinem server geht? wenn du willst, dass der Client nur auf deinem Server geht, dann musste den Pong in der exe, verändern und Serverside anpassen. gibts genug TuT's.
-Ryuu is offline  
Old 08/10/2012, 02:13   #4

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
look here

mfg
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client verschlüsseln ...
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey, ich habe gesehen das viele Clients eine verschlüsslung haben aber irgendwie keine normale sie haben anstatt eix oder epk ihr endungen wie z.B. ts2 tu2 ich wollte mal fragen wie man das macht das man ts2 o.ä hat. weil viele client entpacker ja nur eix/epk entpacken können. hoffentlich kann mir einer helfen.
Client verschlüsseln
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche yemanden der mir helfen kann den Client zu verschlüsseln.. Also so, dass man die Root, etc, locale datein nicht entpacken kann! Also komplett sicher (: Würde mich über Hilfe freuen. Skype: marcus.wtf. <- Beide Punkte sonst kommen mehrere!
Client verschlüsseln
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay , Ich benutze den 2010er Client von Crank Version 1.3. Jetzt will ich ihn hochladen , doch ich will ihn zuerst verschlüsseln. Man soll die Dateien nicht mehr entpacken können. hat einer ein How To wie man es macht hab in der SuFu nicht gefunden und google hat nichts rausgespuckt. Danke
Client verschlüsseln, Inf & EXS
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt jemand die Möglichkeit wie ich einen Client als Inf und EXS verschlüsseln kann? Habe gerade einen Client gefunden welcher dies hatte. Nun frage ich mich wie man das selber nutzen kann.

All times are GMT +1. The time now is 02:41.