Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauchen Hilfe! (P-Server)

Discussion on Brauchen Hilfe! (P-Server) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 11
Brauchen Hilfe! (P-Server)

Hallo,
wir suchen jemanden der uns Hilft einen Server vorzubereiten.(Middleschool)
Der Server soll soweit fertig gestellt werden das man ihn Bald auf einen Root Instalieren kann.
Wir suchen jemanden der Ahnnung von Clientbearbeitung,Root,Html und den ganzen rest hat der notwendig ist.
Bezahlung ggf nach den ersten einnahmen durch den Server.
EnergyCry is offline  
Old 08/09/2012, 18:10   #2

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Apocalyptum is offline  
Old 08/14/2012, 16:38   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauchen hilfe beiim server Root gebe psc
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com wer könnt mir eben helfen mit einen server bekommt gerne 50 euro also dank ... psc einfach eben melden bitte skype addi mantax751
Brauchen hilfe beiim server
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe com ... jemand noch online der sich gut aus kennt mit metin2 were euch sehr dankbar da wir ein prob haben ;( das wenn mann sich rotes reich portet der client zu geht
Brauchen Teamviever Hilfe, beim Erstellen vom Server. ! Wichitg
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Liebe Metin2 Privat Server Profi ersteller, ich bräuchte gaanz dringend eure Hilfe, ich schaff alles bis zum FTERM, das kommt mein Ordner gar nicht usw.. Würde jemand so Lieb sein und mir Helfen, ihr bekommt ganz Sicher eine Belohnung ;).. Ist Sehr Wichtig.. Allso ich schaffe es alles einzustellen, naja ich weiß zwar noch nicht ob man seine IP in den Virtual IfConfigs eingeben muss deswegen habe ich mal die vom Video genommen.. Und wenn ich FTERm Starte und dan da oben klike...
Metin2 Server brauchen hilfe!
02/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey die ServerFiles hab ich jetzt bekommen!Für MyMetin2. Da ich dabei ein paar probleme habe brauche ich eure hilfe. Also von wo krieg ich Microsoft SQL Server 2000? Oder womit kann ich .MDF dateien in eine Datenbank reinmachen? Und wenn jemand das hier übersetzen würde wäre es sehr gut: ·þÎñÆ÷ÒªÇó WIN2000SERVER SQLSERVER2000 SQLSERVER2000 µÄ°²×°·½·¨ÎÒÕâÀï¾Í²»ÌṩÁË¡£ÏàÐÅ´ó¼Ò¶¼»á¡£¡£

All times are GMT +1. The time now is 23:35.