Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Connetion Refused

Discussion on [PROBLEM]Connetion Refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Question [PROBLEM]Connetion Refused

Hey Wir haben jetzt einen neuen Root gestartet ! Wir haben Howan Serverfiles und Oyunu DatenBank nun Kommt Connetion Refused in PuTTy kann uns da wer helfen ? ]Datenbank hat SA von Azuria eingebaut]

PS An dem Server noch nichts Gemacht !
Todessoldat8 is offline  
Old 08/09/2012, 01:58   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
meinsten völlig unschlimm

connection refused heisst, das eine tabelle gecrasht ist.
die kannst du per navicat reparieren gibt extra n button dazu
mfg
Lauling is offline  
Old 08/09/2012, 02:00   #3

Hab ich schon Liegt nicht daran
Todessoldat8 is offline  
Old 08/09/2012, 02:01   #4

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
oha dann versuch mal die mysqldatenbank also mysql.tar.gz neu hochzuladen

mfg
Lauling is offline  
Old 08/09/2012, 02:03   #5

Hast du Villeicht Skype ? Wenn ja Adde mich mal : mijagi4ever
Todessoldat8 is offline  
Old 08/09/2012, 02:07   #6

♥NuuB♥'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 164
Du hast i.was falsch eingefügt

Hatte selben fehler
♥NuuB♥ is offline  
Old 08/09/2012, 02:10   #7

Ich habe ja garnichts bearbeitet Also ?! Was soll man da Falsch eingefügt haben?

2. Fehler -.-

Connetion Refused und Acced Diened behoben DATENBANK PW in den Cofing Falsch Eingetragen kann geclosed Werden!
Todessoldat8 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server starten = Connetion Refused !
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Epvp! Wollte wie gewöhnlich mein P-Server starten,darauf spielen mitlerweile 500 Spieler und Plötzlich kommt eine Fehlermeldung die heißt: Connetion Refused. Habe schon die Methoden versucht: 1.fsck -y (fsck) eingegeben alles mit Y beantwortet 2.Alle Tabellen in Navicat Repariert. Bitte helft mir !
[DB]Connetion Fehler
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, En Kumpel hat sich ein Windows Root gemietet und wollte darauf einen Metin2 Privat Server darauf hosten. Er hat bereits alles gemacht nun wollte er in die Datenbank. Es ist eine Fehler aufgetretten. "Lost Connection to MySQL server" oder in der art. Wie behebt man das Problem?
Hamachi Server Problem [Connetion]
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, befor wieder alle denken "Ohh dieser Noob, der kann nicht mal das Connection Problem lösen" will ich sagen das ich die SuFU benutz habe. Also ich habe ein problem!Mein Hamachi Server läuft und ich kann mich in alle Datenbanken einloggen usw. Ich kann mich auf meinem Server einloggen doch nun kommt das Problem. Mein Buder kann nicht Connecten, obwohl ich die Firewall ausgemacht habe , die MC.text datei bearbeitet habe. MEin bruder ist auch im Hamachi Netzwerk und ich habe in PortMap...
Connetion refused
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem mit meinem Server... Habe heute die 100% Übersetzung von mob_proto und item_proto auf meinem Server eingebaut. Vorher habe ich ein Backup der Tabelle "player" gemacht. So habe dann die Übersetzungen eingebaut rebootet und alles hat gefunzt. Aber die Übersetzungen haben mir nich so gefallen weil da wieder die EXP Tabellen etc anders waren. Also hab ich wieder mein Backup eingespielt. Dann wollte ich wieder rebooten, und jetzt kommt immer connect: Connection...
[PROBLEM]Conection refused ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So wie immer mal geht nach einem update bei mir nichts '-.- Dieses mal hab ich bei allen mobs verändert wie viel yang sie droppen sollen min. und max. und noch das oben rechts die Doppel exp usw. kommt jetzt starte ich server neu Conection refused... und wie immer hab ich kein Back up gemacht ...

All times are GMT +1. The time now is 10:58.