der threat ist schon geclosed daher konnte ich meine frage dort nicht stellen so zum wesentlichen ich habe die anweisungen befolgt (pc.eix und pc.epk aus dem p server ordner in den fr ordner kopiert dann habe ich cmd gestartet und bin mit cd C:\FR in das ordner verzeichn is gegangen nun habe ich die dateien entpackt durch den befehl m2 pc_eix.xml als nächstes bin ich in das entpackte verzeichnis warrior und hab die angehängte msa warrior dateien von ihm gedownloadet dann hab ich den onehand sword ordner von ihm kopiert und den alten enptackten onehand sword ordner ersetzt als letztes hab ich alles mit dem befehl m2 pc_pack.xml wieder gepackt und habe die neu erstellten pc.eix und pc.epk datein in den metin2 p server pack ordner verhoben und die alten ersetzt nun sollte der mod ja eigentlich laufen aber ich logge mich ein schlage einen mob und der dmg ist ganz normal und ich bekomme sofort kick ich habe noch keine wirklichen kenntnisse mit dem programmieren möchte aber seid kurzer zeit anfangen es zu lernen deshalb weiß ich im mom nicht woran das liegen könnte ist der mod evtl schon gefixxt auf dem server den ich versucht habe oder hab ich i-was falsch gemacht ich hoffe echt das jmd der bisschen ahnung davon hat mir sagen kann woran es liegen könnte ^^ich hoffe auf eure antworten