Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist doch mist.

Discussion on Ist doch mist. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Ist doch mist.

Warum kommen nur noch solche **** Server online,
ich will mal wieder auf nen richtig guten Server zocken aber alle
gehen off und die neuen sind einfach nur noch 0815.

wie seht ihr es?
PearLiee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
so ein mist...
04/25/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo leute ! Seit ein paar wochen hab ich ein großes problem : KEIN EINZIGER HACK ODER BOOT DER GEPOSTET WURDE FUNZT BEI MIR!!! woran kann das liegen denn davor ging es...ich hab auch die teorie , dass mein AVIRA daran schult ist den vorher hatte ich AVAST.... bei hilfe gibts ein + !!
mist -.-
04/15/2011 - Main - 3 Replies
Also halle comm Ich gehe auf ner gans tag schule und muss also bis 4 uhr in der schule bleiben und um halb 2 haben wir mittags pause 1 std wir dürfen in der mittagspause den schulhof die schule nicht verlassen aber das habe ich nun mal und war pommes essen :D als ich langsam raus ging sah ich die rektorrin :O und hab ihr einfach zugewinkt löl xDDDDD und sie sah böse aus :O *angst hab* und bin einfach weggerannt und hinter der schule bin ich rein gegangen und unser klassen lehrer war schon...
Oh Mist.. funktionieren doch glatt die originalen Datein nicht mehr -.-
12/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hi, ich hab bei mir den 777 Patch drübergezogen, wollte aber heute mal wieder GER zocken... Also schnell Backup drüberhaun, geupdatet, gestartet, send error... Der Send Error kommt immer bei "Loading Skill", kann mir vlt. jemand n Link zu den originalen Datein (die aktuellen, nach dem letzen Update) schicken? Ka, ob man das darf, das müsst ihr wissen :P
mist mein acc
03/26/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
mist mein acc wurde bis 1.1.2038 gebannt also past auf wenn ihr botet das kann aber auch bis für immer sein!mein acc hate sp1 lvl40+sp2 lvl22+sp3 lvl60 +1 und ich war lvl 50 job 40
son MIST !
01/18/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
hab da nen prob mit athena wennich de ips usw eingeb un die server starte versucht der auf 0.0.0.0 zu connecten ma nen auszug ausm map server (=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= -=-=-=-=) ( ©2005 eAthena Development Team presents ) ( ______ __ __ ) ( /\ _ \/\ \__/\ \ v 1.00.00 ) ( __\ \ \_\ \ \ ,_\ \ \___ __ ___ __ ...

All times are GMT +1. The time now is 01:32.