Warum kommen nur noch solche **** Server online,
ich will mal wieder auf nen richtig guten Server zocken aber alle
gehen off und die neuen sind einfach nur noch 0815.
so ein mist... 04/25/2011 - WarRock - 11 Replies Hallo leute !
Seit ein paar wochen hab ich ein großes problem : KEIN EINZIGER HACK ODER BOOT DER GEPOSTET WURDE FUNZT BEI MIR!!! woran kann das liegen denn davor ging es...ich hab auch die teorie , dass mein AVIRA daran schult ist den vorher hatte ich AVAST.... bei hilfe gibts ein + !!
mist -.- 04/15/2011 - Main - 3 Replies Also halle comm
Ich gehe auf ner gans tag schule und muss also bis 4 uhr in der schule bleiben und um halb 2 haben wir mittags pause 1 std wir dürfen in der mittagspause den schulhof die schule nicht verlassen aber das habe ich nun mal und war pommes essen :D als ich langsam raus ging sah ich die rektorrin :O und hab ihr einfach zugewinkt löl xDDDDD und sie sah böse aus :O *angst hab* und bin einfach weggerannt und hinter der schule bin ich rein gegangen und unser klassen lehrer war schon...
Oh Mist.. funktionieren doch glatt die originalen Datein nicht mehr -.- 12/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hi, ich hab bei mir den 777 Patch drübergezogen, wollte aber heute mal wieder GER zocken... Also schnell Backup drüberhaun, geupdatet, gestartet, send error...
Der Send Error kommt immer bei "Loading Skill", kann mir vlt. jemand n Link zu den originalen Datein (die aktuellen, nach dem letzen Update) schicken? Ka, ob man das darf, das müsst ihr wissen :P
mist mein acc 03/26/2010 - Nostale Trading - 2 Replies mist mein acc wurde bis 1.1.2038 gebannt also past auf wenn ihr botet das kann aber auch bis für immer sein!mein acc hate sp1 lvl40+sp2 lvl22+sp3 lvl60 +1 und ich war lvl 50 job 40