gegebenfallst pfad anpassen
festplatenspeicher überprüfen, vill hast du ja zu wenig
wie nostradame gesagt hat nicht die gleiche .vdi unterm gleichen namen benutzten
falls alles nichts nützt hier der error reinposten
[MySql]Freebsd 8.2 (Wer kann mir helfen?) 09/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo also ich hab meinen Mysql ordner nicht mehr, und wollte
fragen wer mir mysql neu installieren kann.
Danke im Vorraus, bitte skype adden, danke
# Gebe auch wenn es Klappt 27 EG ^^
[S]uche jemdanden der mir mit einem Metin2 Root P-Server auf FreeBSD 8.1 helfen kann 06/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp! ;)
Ja also gleich mal vorab ich suche KEIN Team oder so etwas also müsst ihr das auch nicht direkt Reporten.
Okay ja aber nun zu meinem eigenen Problem.Ich hab mir einen Root mit FreeBSD 8.1 32Bit bestellt und weiß ,dass man da spetielle Libs benötig aber ich bekomms Irgendwie nicht hin da kommt dann immer irgend ein fehler und deshalb suche ich jemandem der mir bei dem erstellen eines Servers helfen kann. Wenn ihr mir helfen könnt dann könnt ihr es hier rein schreiben,mir ne Pn...
[Frage]Wie gebe ich die Ports für meine FreeBSD Maschine frei ??? pls helfen ;] 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ;
habe in einem THread vollgendes gefunden das man pserver über router machen kann alles schön und gut bis dahin alles geklappt aber
Nun gebt ihr die benötigten Ports für eure FreeBSD Maschine frei (nicht für euren PC!!!!!!!)
das verstehe ich nicht ? wie gebe ich die Ports frei ?
[HELP]FreeBSD problem wer kann über team viewer 5 helfen 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute habe gerade meinen pc angemacht und starte mal meinen pserver dann kommt auf einmal vor dem einloggen so ne komische nachricht währe nett wenn sich das einer mal im team viewer 5 ansehen könnte
schreibt mir hier
in skype: fighterpadi
oder in icq: 640346145
Gibt ein THX
Pls :)
Hamachi auf FreeBSD Bitte Helfen fast geschafft! 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,
habe jetzt hamachi auf dem FreeBSD Virtual PC installiert und bin sogar in das Netzwerk reingekommen.
Das Problem ist , nach 15sec geht der FreeBSD Hamachi ACC bei den anderen im Hamachi immer off.
Bei Details steht : Autentifizierung : ALT
Hoffe jemand kennt sich hierbei aus.