Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Server Files Problem

Discussion on Daroo Server Files Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

denni1199's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Daroo Server Files Problem

Hallo,

Undzwar habe ich ein problem mit den Daroo Serverfiles. Immer wenn ich das falsche ID-PW eingebe steht da das dass ID oder PW falsch ist aber wenn ich meine richtige Daten eingebe kommt fehler beim verbinden mit dem Server ich habe schon root epk/eix entpackt IP geändert und dort die 13000 in 13001 geändert bitte helft mir Es will einfach nicht klappen.
denni1199 is offline  
Old 08/08/2012, 20:40   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
nimm andere sf

oder installiere die neu
hast du den passenden client ?
Lauling is offline  
Old 08/08/2012, 21:33   #3

xN''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
hast du probiert ne map einzufügen?Wenn ja ist dies kein wunder..
xN' is offline  
Old 08/08/2012, 23:05   #4

elite*gold: 85
Received Thanks: 72
Genau wenn du probiert hast ne map einzufügen entferne sie mal

ich benutze auch die Daroo files und bei denen funktioniert auch nicht jede map

oder eher gesagt es gibt viele die tuhen nur die clientside rein und du hast die clientside in denn Serverside reingemacht ist mir auch schon passiert schaue in deiner channel1 sysser mal nach da steht drinne ganz unten
.Blode is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Daroo Files
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nabend Com, Also mein Hamachi Server lief jetzt 3 Wochen perfekt habe alles fertig gemacht und dann habe ich ihn heute mal 3 Stunden ohne was machen laufen lassen dann aufeinmal konnten meine Freunde nichtmehr connecten und nach einem Reboot komme ich jetzt auch nichtmehr rein Alles lief gut bis er jetzt die 3 Stunden lief Portmaps usw alles funktioniert ich komme sogar in FileZiLLa und in Navicat nur nicht InGame Mfg Unique
Problem mit Daroo Files
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe epvper .. Also ich habe ein problem mit den Daroo Files... Wie viele wissen ist der Dämonenturm dort verbuggt (man wird nach dem ersten King nicht weiter geportet) Ich habe hier in Epvp mal gesucht und habe einige DT quests getestet die hier als "richtig" dargestellt wurden allerdings ohne irgendeine Wirkung bzw. bei manchen quests ging der DT gar nicht mehr und bei anderen der selbe fehler.. ich habe auch diese "Feuer und Eis" Quest rausgenommen allerdings wird sie mir...
Problem with daroo 1678 server files and client??? plz help
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I have problem with daroo 1678 sf because i can connect in client only in official 1678 client...i want connect and use my client but cant...i try change game file,but nothing help...anyone know where is problem plz???
Daroo Files Problem [Help]
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, ich habe meinen Server mit den Daroo-Files und dem Client von Marco_A Instaliiert, blos erscheint beim einloggen die Meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server. Fehleranalyse: Port Maps an, Bei Virtual Box auch Hamachi eingestellt, Clientside die Ip von mir mit der .100 am Schluss, und der Server ist an. Woran kann das liegen ?
Problem In Files By Daroo
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Im Start Server But Problem http://www8.0zz0.com/2011/10/15/13/152272443.png Ican't Login To The Game How Fix ? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 18:15.