~ kann es sein, dass du nur sowelche dummen kommentare abgibst, damit du mehr beiträge bekommst? *IRONIE* du idiot.
habe mir schon längst meine, eigenen Gemacht! ~ Sprich : dass ich vergleichen will. boar, immer diese leute die keine ahnung haben, und unnützliche kommentare schreiben Naya. was soll ich sagen?
Eig. hat er recht. Was selbstgemachtes ist immer schöner, als wenn du dir was runterlädst. Das alte von Playworld3 war grün, aber ka, ob der Thread noch existiert.
Client design ~Grün~ 08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies :awesome: Jo und nabend epvp.
ich bin auf der suche nach einem Client design *GRÜN*, da ich nirgends ein thread davon finde, bzw einen download.
vlt. findet ihr Ja einen , als dank, kann auch eine 10er PSC für euch drinn sein!
nice work =)
Metin2 Client Design Gesucht *Grün* 08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Morgen Epvper.
so, ich suche ein Client design , natürlich interface Grün*
Ganz kla, und ehm. bitte nicht so extremes Grün, wo die augen abschmieren =)
Also suche: Metin2 Client Design Grün!
wär mir eine Hilfe ist, und mir denn link, bzw denn thread geben kann, bin ich dankbar und verlose Gerne eine 10er psc
King Sora's Client Design, paar Fehler... Marco_A Client v2 03/31/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Yo, hab mir mal das Client Design von King Sora gezogen und ihn in Marco_A's v2 Clienten eingefügt. Das kam dabei raus:
http://s7.directupload.net/images/120331/qo5jm6o2 .png
Da fehlt halt komplett die ganze Minimap, dann sind die Uppitems beim uppen(der rand) zu groß. Und beim LOGIN ist der Kopf etwas nach unten gerutscht DAFUQ?
MT2GS Design [ Rot, Blau, Grün ] 06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Guten Morgen :D
Habe mal aus langeweile 3 Designs für das MT2gs von hen gemacht.
Sind nix besonderes will sie aber trozdem der community zur verfügung stellen^^
Design 1 - Rot
Screen
Click for Zoom :Dhttp://s1.directupload.net/images/110413/s2g63fq j.png
Warum ist Grün grün???!!!111 03/05/2009 - Off Topic - 20 Replies Warum ist diese scheiß Farbe IMMER grün? morgens mittags abends...
das kotzt einen echt an...