Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemstealer fix?

Discussion on Itemstealer fix? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
Itemstealer fix?

Gibt es einen Fix gegen den item stealer?
Also es steht z.b. mein name übern item aber mit dem bot können andere user das item aufheben.

Mfg
'oShet is offline  
Old 08/08/2012, 03:13   #2

ProFarming's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 23
Wtf ? Wenn sie es aufheben können ist antwort klar & deutlich nein ist es nicht
ProFarming is offline  
Old 08/08/2012, 03:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
Muss doch eig. möglich sein per abfrage...
'oShet is offline  
Old 08/08/2012, 03:46   #4

ProFarming's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 23
Ausserdem ist es kein Bot

Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Muss doch eig. möglich sein per abfrage...
Hää habe dich ned verstanden
ProFarming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Itemstealer
08/06/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Suche einen Itemstealer/Pick-UP Bot für Metin2 P-Server. Der Bot sollte die Sachen aufheben können wo die Namen der anderen Spieler noch draufsteht und vorallem sollte er sie selbst aufheben können.
? [Itemstealer] ?
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Liebe Community :) Kennt vlt einer von euch einen Funktonierenden Itemstealer für Zephion ? Sprich,der Sachen von Anderen aufheben kann ?^^ Danke Im Vorraus :pimp:
Itemstealer???
05/21/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute! Ich suche einen Itemstealer für DE oder auch nur P-Server,egal! Hat da Jemand was??? Danke im Vorraus! MFG
Itemstealer ?
03/12/2012 - Metin2 - 7 Replies
ich habe eine frage zum iteam stealer ich verstehe den jz alles und klompleett aberi hc finde nirgends die DLL dowload link dafür oderdie sind nicht mehr verfügbar kan mir bitte jmd den lin rein posten oder per pn ? danke also nur die dll den injektor haber ich shcon
[B] ITEMSTEALER
01/31/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
ITEMSTEALER VORSTELLUNG Hallo Leute, ich habe einen Itemstealer weiterzugeben. Der Hack funktioniert. Gerne könnt ihr mir eine pn schreiben zu weitern Fragen. Die Datei kann ich euch zukommen lassen über icq und skype. Wer denkt es handelt sich hierbei um einen Scherz der irrt. Ich bin zurzeit selber auf manchen Servern unterwegs, denn im OTM lassen sich prima alle Metins klaun :D Ihr könnt aber auch gerne mich im Game erreichen und euch selbst überzeugen dass es ihn gibt und dass er...

All times are GMT +1. The time now is 14:26.