Mal so ne frqge schon lqnge ist Hardcore reloadet platz 1 in der rangliste.
Aber warum?
Ich war auf dem server es ist voll der 0815 schei#.
Aber warum spielen so viele draur?
Ist es der gruppen zwang?
Oder was?
Ich mein Zephion ist z.b 1000mal besser.
Warum gibt es aber nicht mehr solche server wie fruher.
Weil heutzutage jedes Kind einen Root erstellen kann, dank der ganzen Tutorials und daher auch immer mehr 0815 Server entstehen. Mehr oder weniger ist es meiner Meinung einfach nicht.
Es gibt Gerüchte darüber, dass HCmt2 seine Votes pushen würde (was übrigends geht).
Anders kann man sich die Dauerbelegung auf Platz 1 wohl nicht erklären.
Und zwar lag es daran, als vor 3 Monaten Worldstream(Liz. Partner von Tec) die "meisten" Server downte, so war dann in der Ranglaste nur noch ein paar aktive Server gewesen und alle liefen rüber zu hc.
Also ich finde Hardcoe mt2 jetzt nicht so übertrieben schlecht Also das einzige was da nervt ist das viel gespamme aber sonst ist es jetzt nciht einer der schelchtesten Server
Es gibt Gerüchte darüber, dass HCmt2 seine Votes pushen würde (was übrigends geht).
Anders kann man sich die Dauerbelegung auf Platz 1 wohl nicht erklären.
Weil alle meinen das der 0815 ist und die ganzen mitläufer das sofort nachplappern.
Nur weil ein Server nichts neues hat, muss der nicht 0815 sein.
Was bringt es eigentlich, sich mühe zu machen damit der Server für 1Woche geil wird, die Sachen gerippt werden, der Server down geht weil die ganzen User zu nem Server laufen der genau das selbe hat aber nur ne bessere Promo.
Kurz zum Thema:
Weil einige den Server eben toll finden, etwas erreicht haben und keine lust haben einen neuen Server zu suchen?
Sobald ein Server viele Spieler/User hat, steigt auch automatisch das ansehen... Spieler wollen einen Server der belebt ist, in dem man aber trotzdem noch etwas "besonderes" sein kann d.h. nicht zu voll...
Durch das gepushte Voting, wie auch schon erwähnt bleibt der Server auf Platz 1... Ich finde ehrlich gesagt das der Server weder ein gutes Design, noch ein gutes Konzept besitzt...
Wer einen guten Ausgleich will sollte mal den Server Yamato2 probieren... Bin auch darauf hängen geblieben...
Fazit: Durch gepushtes Voting kann man den Rang in der Top-List steigern was zu vermehrter Spielerzunahme führen kann.... Jedoch ist nicht zu vergessen, dass wenn man alles durch die Vote-Coins im Itemshop kaufen kann, dass der Server kaum Einnahmen hat und dauerhaft kaum eine Überlebenschance besteht.
Ach die besitzen doch 11 Server.
Ich kenne nur 3 von denn Typen, Dark-Mt2 Hardcore & einer wo NoX dabei ist
Server fast alle gleich, NewSchool & reinster IS Shop
Muss nicht sein.
Einfach einen VoteBot für 10€ kaufen oder selber machen.
Haben wir mal auf H3 gemacht; in ein paar Stunden über 250 Votes.
Und wenn man den durchgehend laufen lässt kommt da einiges zusammen.