Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Items mit Magisches Metall uppen, aber wie?

Discussion on Neue Items mit Magisches Metall uppen, aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Unhappy Neue Items mit Magisches Metall uppen, aber wie?

Ja habe eigene Items eingefügt, also Kette, Ohrringe, Armband, Schild und Helm aber ich kann keines davon mit dem Magischen Metall uppen...
Brauche hilfe will unbedingt damit uppen..


Mfg.
Shadow乙™ is offline  
Old 08/05/2012, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Ich schliese mich deine frage an. Ich versuche eine Rüssi uppbar zu machen, kann sie aber nur beim Seon Pyoung uppen.
JediMax is offline  
Old 08/05/2012, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 17
Das könnt ihr via DB machen..
So wie man z.B. sachen stapelbar machen kann kann man die auch uppbar machen

Nur wie das geht, weiss ich nicht
Müsstet ihr mal auf wen warten, der das erklären kann... ANsonsten einfach mal auf google + youtube suchen
metin2gamer1 is offline  
Old 08/05/2012, 22:11   #4
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by metin2gamer1 View Post
Das könnt ihr via DB machen..
So wie man z.B. sachen stapelbar machen kann kann man die auch uppbar machen

Nur wie das geht, weiss ich nicht
Müsstet ihr mal auf wen warten, der das erklären kann... ANsonsten einfach mal auf google + youtube suchen
Was laberst du da? wenn du es nur in der DB einstellst hilft dir das genauso wenig

Du musst es im Clienten auch einstellen.

Das Refine_set sowie die refine_vnum müssen client und serverside stimmen damit man segi und magisches metall zum uppen usen kann.

wenn es nur Serverside ist geht es nur beim schmied.
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 10:37   #5
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Was laberst du da? wenn du es nur in der DB einstellst hilft dir das genauso wenig

Du musst es im Clienten auch einstellen.

Das Refine_set sowie die refine_vnum müssen client und serverside stimmen damit man segi und magisches metall zum uppen usen kann.

wenn es nur Serverside ist geht es nur beim schmied.
Wie darf ich das verstehen Clientside? Wo macht man das?^^
Was ich jetzt nicht verstehe wieso muss man was in der Refine_set und refine_vnum ändern? das ist doch dazu da auf was mach das item uppt und was man dazu braucht.
das wird ja alles in der refine_proto festgelegt das uppsystem.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2012, 11:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 17
@Hiro: ja sry, das wusste ich nicht... hab einfach mal angenommen dass das so gehen könnte^^

@ Christian: Danke für deine Hilfe, hast nen THX bekommen^^
metin2gamer1 is offline  
Old 08/07/2012, 21:19   #7
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
#Push
Shadow乙™ is offline  
Old 08/07/2012, 22:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Was laberst du da? wenn du es nur in der DB einstellst hilft dir das genauso wenig

Du musst es im Clienten auch einstellen.

Das Refine_set sowie die refine_vnum müssen client und serverside stimmen damit man segi und magisches metall zum uppen usen kann.

wenn es nur Serverside ist geht es nur beim schmied.

* was ist denn mit dir los?, sowas habe ich noch nie Gehört, bzw Gelesen!
mache das Jeden tag.... und brauchte noch nie etwas, im client etwas verändern

* ich stelle Jeden tag meine DB auf dem kopf
und ich kriege es in der DB hin, und muss nix im client einstellen lol
dein beitrag mal dicke fail heit
@Form@ular is offline  
Old 08/09/2012, 21:50   #9
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
#Push
Shadow乙™ is offline  
Old 08/09/2012, 21:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Weis das jetz wirklich niemand?
JediMax is offline  
Old 08/12/2012, 10:33   #11
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
#Push?
Shadow乙™ is offline  
Old 08/14/2012, 19:08   #12
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
@ JediMax
Ich weiß jetzt wie das geht.
du musst die refine_vnum unter 500 stellen.
Also in der refine_proto das uppsystem halt erstellen aber die nummer darf nicht höher als 500 sein.
Dann kann man es mit Magisches Metall uppen^^
Quelle:

Danke nochmal an: Dєℓicια
Shadow乙™ is offline  
Old 08/14/2012, 19:33   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Was laberst du da? wenn du es nur in der DB einstellst hilft dir das genauso wenig

Du musst es im Clienten auch einstellen.

Das Refine_set sowie die refine_vnum müssen client und serverside stimmen damit man segi und magisches metall zum uppen usen kann.

wenn es nur Serverside ist geht es nur beim schmied.

Das ist mal 100% richtig !

Das Magische Metall bzw Segi etc , arbeiten mit dem Befehl "netsendchatpacket" oder wie der genau ging .

Solange du deinem Client nicht in der Item_proto unter refine_vnum angibst dass das Item uppbar ist , wirst du es nur auf dem Schmied oder bei einer Serverseitigen Refine vnum ab 500 beim sura uppen können


Es funktioniert zwar wenn du es unter 500 stellst , aber ich zum beispiel habe refine vnums um und bei 6 stellig Und das funzt wunderbar , WENN ich es Clientside einfüge
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magisches Metall
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe neue Waffen und Rüstungen eingefügt, aber man kann diese nur beim OT Sura uppen. Möchte dass es auch mit Magischem Metall und so klappt. Wie kann ich das ändern?
Magisches Metall
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Was muss man einstellen um zum Beispiel schon Steine ab +0 mit Magischem Metall uppen zu können? Mfg
Magisches Metall Uppen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Liebe Com! Ich bin im Begriff meinen Servervollständig fertig zu haben und teste nun grade die letzten Einstellungen! So ich teste nun das Uppen ob die Chance passt die Items usw und da titt folgendes Problem auf Ich kann die neuen Waffen nicht mit magischen Metall Uppen von +0 - +6 ja kein problem da 100% sind aber ab +7 wirds kritisch und nachdem das Uppen bei mir ja nicht so leicht ist und die items schwer zu bekommen sind wäre es natürlcih blöd wenn es schrott geht...
Ohne Magisches Metall uppen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo e*pvp. Hier meine Frage: Wie/wo stellt man ein, dass man ohne magisches Metall uppen kann. Ich möchte die 66er Rüstung+9 ohne Magisches Metall upbar machen. Aber wenn es fehlschlägt das sie nicht kaputt gehen. Hoffe das klingt verständlich :) mfg travian22
175you Uppen/magisches Metall
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. ich hätte ein paar echt dringende Fragen. (1) Warum läuft jeder mit +9er Equip rum , sprich 65er+9 42er+9 usw... Obwohl Magisches Metall 10 bzw 50kk kostet und das uppen beim Schmied von 5 auf 6 schon 3kk kostet. (2)Wie kann ich auch so uppen x)



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.