was haltet ihr von folgender Idee:
Ich bin bereits beim entwickeln eines Pokemon MMORPG, als Engine benutze ich den Metin2 Clienten, da für Metin2 P-Server am meisten Tools existieren und der Client am besten/einfachsten zu modifizieren ist.
Ich hatte früher einen eigenen Pokemon Server im 2D Style basierend auf den Pokenet files, jedoch waren die Serverfiles zu buggy und ich begrub das Projekt.
Dann fand ich den Metin2 Clienten und mir ist bereits möglich Pokemon ingame einzufügen (Google Sketchup=>3ds Max 7=>Granny).
Ich möchte zudem noch folgende Features einbauen:
-Pokemon Häuser, Pokemon Boden etc. Texturen
-Fang System *wäre möglich* (z.B Wildhunde besiegen, 1%ige Chance dass ein Wildhund liegen bleibt und NICHT verschwindet, dann setzt man den "Fang-Skill" ein und das Tier kann man zu einer geringen Chance fangen und landet als VWK im Inventar).
-Gefangene Tiere sind wie VWK`s, jedoch verändern sie:
Stärke, Rasse, Aussehen, Skills etc.
Weiteres: Man fängt zB. das Spiel als ein Pikachu an (Typ: Elektro) und fängt sich ein Kleinstein (Typ: Stein), dann kann man die VWK nicht einsetzen, da die Typen nicht kompatibel sind. Man kann sich jedoch ein Raichu fangen oder ein anderes Elektro Pokemon. Das gefangene Pokemon darf jedoch dasselbe Level haben als man selbst. Beim Pokemon Markt kann man sich Pokemon kaufen und sein Level downgraden (zB. Pikachu Level 20 =>Level Downgrade=> Level 19). Level Downgrades sind nur nützlich wenn man sich in ein gefangenes Pokemon verwandeln will, jedoch ein zu HOHES Level hat.
-Es existiert anfangs nur Rotes Reich Map1, da es sehr umständlich ist neue Städte zu bauen.
-Das Inventar ist begrenzt (Keine Rüssis, Schwerter etc. da es eecht kacke kommt wenn ein Pokemon mit Helm und Schwert rumtanzt
Ich habe noch viel mehr Ideen, jedoch ist das schwer zu erklären bzw. zu schreiben -.-
Ich interessiere mich so sehr für Pokemon, da es schon ein Kindheits Traum vonmir ist ein Pokemon Multiplayer Spiel zu gestalten :^-^
Findet ihr die bisherigen Ideen gut? Bitte kommi machen :3
#####Changelog 10.8.12:#####
~Alle 649 Pokemon modelliert (ohne Texturen+Animationen)
~Boden Texturen 60%
~Client Design 10%
~Neues System 0%
Bilder: