Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Filea Installieren ?????????

Discussion on Daroo Filea Installieren ????????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Daroo Filea Installieren ?????????

Wie installiere ich die Homepage von den Daroo Files ???
ViiiiPeR is offline  
Old 08/05/2012, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 5
Bitte achte auf deine Schreibweise, denn ein ? reicht vollkommen aus.
Sobald du die Serverfiles installiert hast sollte auch die Homepage online sein, jedoch ist dann die Online Anzeige verbuggt diese kannst du aber leicht entbuggt (Einfach die SuFu verwenden). Aber ich empfehle die Homepage auf einem Webspace zu hosten. Denn dein Server braucht volle Leistung um Laggfrei zu laufen und viele Spieler auszuhalten. Wenn du jedoch keinen guten kostenlosen Webspace findest und du kein Geld ausgeben willst kannst du auch Xampp verwenden aber dieses Programm zieht halt auch an der Leistung deines Pc und somit hat der Server weniger.
sevazocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Files Homepage installieren
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie installiere ich die Website in den 1678 Files ? Mfg
TV Hilfe Daroo 1678 SF installieren
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Leute , habe ein Problem mit den SF von Daroo. Habe sie gestern installiert der Server lief auch super aber nachdem ich die DB gewechselt habe konnte ich nichtmehr auf die DB zugreifen und habe den Server neu aufgesetzt. Jetzt funkt der Server aber nichtmehr und ich weiß nicht wieso. Wer mir helfen will/kann pls hier ne PN oder Skype : christopher.b.5.5
Game auf Daroo SF installieren?
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Ich habe mir die Game Datei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1365613-ordentliche-2089-server-fi les.html heruntergeladen und dann entpackt. Nun habe ich den Namen von game_r2089M_32 in game umbenannt. Dann bin ich auf Filezilla in den Pfad /usr/home/game/share und hab von der alten Datenbank "game" ein Backup gemacht und sie gelöscht. Dann hab ich die 2089 Game eingefügt. Ich hab den Server gestartet und da stand CH1 Permission Denied und CH99...
Daroo Files Auf Dyndns installieren?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Habe gerade versucht die Noob Files von Daroo auf Dyndns zu installieren Jetzt kann ich aber nur auf die vorinstallierte Homepage conecten Aber ins login mysql und ftp geht nicht :/ kann mir wer helfen?
Game von sonystyle auf 2010 (daroo) installieren?
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie mach ich die lvl 255er game von sonystyle in die daroo files?? kann mir wer das erklären , da es bei mir immer probleme gab als ich die 255er game auf daroo´s files hochladen wollte (des waren ca 80.000 dateien und ich hatte sie in game_255 benannt und die daroo game vorerst noch drauf gelassen!) kann mir wer helfen wäre sehr sehr nett!! bekommt thanks :)



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.