Wenn die ganze Map abstürzt, schau mal in die syserr von dem Core, wo der DT gelagert ist, rein & kopiere den Inhalt hier rein, falls du die Fehler selber nicht analysieren kannst.
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme 09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies So, es ist das:
Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. .
Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an.
Hier ein Screenshot: was los ist:
http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/
an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Probleme mit Ts3 07/29/2011 - Technical Support - 3 Replies Guten Tag,
wenn ich eine bestimmte Gruppe löschen will, erscheint diese Fehlermeldung:
<23:30:43> invalid serverID
Jedoch ist es nur bei der Gruppe.
Gibt es möglichkeiten, diese Gruppe zu löschen?
3 Probleme mit sro 09/09/2010 - Silkroad Online - 10 Replies Hey ich hab seid dem legend 5+ update paar probleme mit sro(3 stück)
Also 1stens:Wenn ich shop aufmache und jemand etwas kauft krieg ich sofort dc
2tens. Wenn ich multiclient anmache(mit sroking) kriegen beide clients nach 5minuten dc.
3tens:Wenn ich sro zum ersten mal starte is das so unten rechts dass man nur den teil von links oben dann unten rechts sieht
Zuletzt hab ich noch ne frage..Ich kann mich net entscheiden ob cleric oder bard.In nem thread hab ich gelesen das man eig cleric...
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png