Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme

Discussion on Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Yunu's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 600
Probleme

Habe ein paar Bugs,
Man kann Seelenkristall eq nicht mit magisches metall uppen ?
weiß einer wiso?

gildenkrieg ist verbuggt weiß auch nicht wiso

und dt stürtzt nach 5 minuten cirka immer ab
.Yunu is offline  
Old 08/05/2012, 00:36   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
1. In der item_proto im Client den refine_set auf z.B. 1 stellen (Zahl ist egal, hauptsache nicht 0)

Zum GK: Schau mal ob die Map auf den Cores richtig eingetragen ist.
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 00:40   #3

.Yunu's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
1. In der item_proto im Client den refine_set auf z.B. 1 stellen (Zahl ist egal, hauptsache nicht 0)

Zum GK: Schau mal ob die Map auf den Cores richtig eingetragen ist.
Danke für schnelle Hilfe, liegt auch daran danke, nur noch das dt problem
.Yunu is offline  
Old 08/05/2012, 00:45   #4

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Wenn die ganze Map abstürzt, schau mal in die syserr von dem Core, wo der DT gelagert ist, rein & kopiere den Inhalt hier rein, falls du die Fehler selber nicht analysieren kannst.
.NighT™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Probleme mit Ts3
07/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, wenn ich eine bestimmte Gruppe löschen will, erscheint diese Fehlermeldung: <23:30:43> invalid serverID Jedoch ist es nur bei der Gruppe. Gibt es möglichkeiten, diese Gruppe zu löschen?
3 Probleme mit sro
09/09/2010 - Silkroad Online - 10 Replies
Hey ich hab seid dem legend 5+ update paar probleme mit sro(3 stück) Also 1stens:Wenn ich shop aufmache und jemand etwas kauft krieg ich sofort dc 2tens. Wenn ich multiclient anmache(mit sroking) kriegen beide clients nach 5minuten dc. 3tens:Wenn ich sro zum ersten mal starte is das so unten rechts dass man nur den teil von links oben dann unten rechts sieht Zuletzt hab ich noch ne frage..Ich kann mich net entscheiden ob cleric oder bard.In nem thread hab ich gelesen das man eig cleric...
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png

All times are GMT +1. The time now is 15:08.