IPFW Help! 05/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Liebe Com,
ich habe letztens eine ipwf versucht zu installieren, allerdings kam ich dann selber nicht mehr auf ftp drauf.... Ich habe wahrscheinlich was falsches eingetragen.
Könnte mir da jemand helfen? Brauche unbedingt eine ipfw.
Mfg Sinepi
[how to] ipfw firewall 05/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hallo ich wollte euch hier ma zeigen wie man eine ipfw Firewall installiert auf FreeBSD da es viele ungesicherte FreeBSD roots gibt es sollten niemals mehr Port als nötig gefönet sein
ich erkläre euch wie ihr eine ipfw firewall auf FreeBSD installiert ich übernehme keine Verantwortung für irgend welche fehlt Einstellung oder sonstiges wenn ihr die Sachen einfach kopiert selbst schuld
was brauche ich?
1 FreeBSD root
1 metin2 Server
1 ein wenig Grips
und die Ports die der metin2 Server...
ipfw ip freigeben? 11/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich hab mir jz nen 2. root geholt da will ich dan mysql drüber laufen lassen
ich wollte fragen wie kann ich die ip vom game-Root auf dem mysql für alles freigeben
das is meine ipfw.conf
Ipfw.conf
#!/bin/sh
fwcmd="/sbin/ipfw -q"
/etc/rc.d/ipfw: WARNING: Unable to load kernel module ipfw 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies i write in putty "/etc/rc.d/ipfw start"
but i have an error "/etc/rc.d/ipfw: WARNING: Unable to load kernel module ipfw"
how can i fixx ?
# PAE parallel zu IPFW # 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies So ich hab hier ein technisches Problem.
Ich hab jetzt nun beide Kernel Kompiliert
PAE und IPFW.
Nund hab ich ein Problem.
Entweder ich installier den PAE dan geht die Firewall nicht mehr
Bei nur PAE und ipfw list