CF WAFFEN PROBLEM. 05/02/2012 - CrossFire - 5 Replies Hallo seit dem ich heute CF neu Geptacht habe sehe ich beim Switchen meine Waffen nicht mehr ich kann nur meinen , Mauser , Kukri Royal dragon sehen ? & Normale Granade ? Ich hatte davor auch noch nie Waffen Skins oder so drinne .
Hoffe ihr könnt mir helfen.
[Spezial Waffen einfügen] Problem/Mergen Problem 04/03/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich wollte ma das TuT von Subl3x nachmachen wie man die Spezial Waffen von -Feuer- einfügt aber ich bekomme nix wenn ich /ci "Donate Sword" 1 eingebe :-(
Mergen geht wieder!!!
Ich benutzte die Bloody Fiels ------->http://www.elitepvpers.com/forum/flyff- pserver-discussions-questions/1707426-bloody-clien t-files-source-reupload.html
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
problem mit CE waffen+9 ^.^ 09/27/2008 - Metin2 - 1 Replies Also dan fang ich mal an also bei mir klappt das net
ich logg mich ein mache CE an ganz oben links metin2.bin geh ich rein
danach klick ich auf 2byte naja zeihe dan schwert+0 an exact value 10 dan first scan
dan schwert weg decreased value danach wida schwert an exact value
und dan wida decreased und danach geh ich auf exact value gebe das schwert ein was ich will aber es ändert sich nicht =(