Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fage] Querys

Discussion on [Fage] Querys within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Fage] Querys

Hi

hab eben den querymaker runtergeladen und wollte fragen, was die einzelnen sachen bei query bedeuten. Z.B subtyp , antiflag, flag, wearflag,... etc

Mfg Mucoland
Mucoland is offline  
Old 08/03/2012, 00:23   #2

Received Thanks: 40
z.B. flag = 4 bedeuted dass das Item stapelbar ist

Antiflag = 128 bedeuted Item nichtfallbar aber im Shop vk bar , auserdem stehen die auch dafür ob eine Waffe nur zb ein Krieger anziehen kann
Mt2ReDoX is offline  
Old 08/03/2012, 01:26   #3

Received Thanks: 18
das war nur beispiel. was mit rest?
Mucoland is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fage]zum wbb forum
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie macht man legenden in einem wbb forum mit farbe ?
[Fage]Anfangseqipment
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, Ich wollte fragen wie man das Anfang den Anfangs EQ einstellen kann, also wenn man sich einen neuen Char erstellt, das man dann z.B. Schwert +9 im Inventar hat, und eventuell auch die Anfangsnachricht also man loggt isch ein und da kommt ein Fenster wo der Server z.B. beschrieben wird. kann mir da jemand helfen? Das muss aber mit den 2010er Serverfiles funktionieren. Frage gelöst, danke!
Fage
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Welche Server files empfehlt ihr mir bitte um antwort.Welche sind die Besten?
Fage zu 2 cd keys
08/13/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
also huhu erstma ich hab jetz mir ma nen 2. cd key zugelegt so jetz will ich logischerweise auch 2 bots laufen lassen nur die frage ist wie kann ich diablo 2 ma installen oda muss ich das überhaupt ? und kann ich 2 chars des selben accs nutzen oda brauch ich dann auch 2 accs ? so leute bidde helgt mir ^^
dumme fage
04/19/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich wollte mal wissen ob die M4A1 silver für bp eigtnlich auch permanent istr, weil bei der ak silver steht ja permanent bei aber bei der M4A1 nicht..... Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 02:01.