Ich schliese mich hier auch mal an da ich auch nen root suche... Ich wollte zuerst bei Torqhost mieten aber ich bin mir einfach nicht sicher . weil die server auch sehr teuer sind und so...
Auch wenn dein Root wo anderst steht.. Metin2.SG kommt immer... wenn man glück hat dann nicht.
Metin2.sg geht mir am *hust* ***** *hust* vorbei!
ich möchte nicht das wenn ich meinen Server eröffne am nächsten tag die Polizei vor meiner Türe steht oder ich ein anschreiben vom Amtsgericht habe. :P
Suche Jmd. der mir minecraft server Hostet 07/28/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Suche jmd. der trusted is und mir einen minecraft server hostet
Vorrausetzungen
~2 GB Ram
~gebe 10er psc/Monat!
Wo hostet ihr eure Facebook APPS ? [Sammelthread] 04/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Servus Leute :)
Da ich immer mehr fragen bekomme wo ich meine Facebook Apps hoste wollte ich hier einen SammelThread aufmachen indem alle ihre Hosting-Provider etc posten :)
Ich mache dann eine Liste und sie kommt in den first POST ;)
Also beginnt mal
[Root] Wo hostet ihr? 12/26/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hey,
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, wollte ich euch fragen, bei welchem Anbieter eure Server stehen und ob ihr damit zu Frieden seit?
Es soll nicht einer dieser 1000 Thread sein, jedoch wollte ich eigentlich eine Umfrage machen, aber ich kenne nicht alle Anbieter und in Polls passt es meiner Meinung nach auch nicht.
MfG
Wo hostet ihr eure Domain ? 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich wollte euch mal fragen wo ihr eure Hp für eure Metin2 Server hostet ???
Und wo ihr den webspace für euren patcher Hostet ?
[S]PC, welcher meinen server 24h hostet 10/23/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo!
Ich suche jemanden der sein PC 24/7 angeschaltet lässt und
meinen Server darauf hosten könnte.
DER ROUTER MUSS EINE STATISCHE IP BESITZEN!
was heißt das?
Die Ip darf sich nie ändern. Manche Firmen machen es umsonst manche nicht.
Also falls das alles erfüllt wird kann bei mir monatlich 10€ PSC/Paypal
abstauben ;D
und natürlich GM Rechte in meinem MMORPG (Link in meiner Signatur)