Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler mit Virtual Box

Discussion on Fehler mit Virtual Box within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 103
Received Thanks: 9
Fehler mit Virtual Box

Moinsens Leute,

Hab hier ein kleines Problem undzwar stoppt die Ausführung von Virtual Box nach dem Timer. Kann mir da einer weiterhelfen? :-)
ComeOn. is offline  
Old 08/02/2012, 11:13   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hast du der Maschine auch genug Ram zugewiesen ?
Ky0n' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Box Fehler?
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, ich wollt grad mein Server starten. Nun steht da wen ich auf den Server klicke: Virtual Box Fehler Für die virtuelle Maschine SERVER konnte keine neue Sitzung eröffnet werden. No error info. (details):
Virtual Box Fehler/Connection Fehler
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe COM, ich habe leider wieder einmal ein Problem und zwar kann ich nicht mit meinem Client zum Server connecten. Allerdings war das vorher schonmal möglich. Habe die files und den clienten neu entpackt installiert und es geht immer noch nicht. Aber das komische ist, dass mein alter Server + seinen Client auch nicht mehr verbindet, obwohl ich an dem nichts bearbeitet mehr habe seit ich das letzte mal auf ihm gezockt habe. Filezilla connecten und Navicat funktioniert einwandfrei nur...
Virtual Box Fehler
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mir gestern mal wieder einen Server erstellen. So also ich habe die Serverfiles von MrWampsen v2. Er hat ja zu den Serverfiles freundlicherweise auch ein How to gemacht, nach dem ich immer gearbeitet habe. nun zu meinem Problem . . . Ich starte Virtual Box, wähle meinen Server aus und drücke auf Start. Jedoch kommt dann folgene Fehlermeldung: Für die virtuelle Maschine (Servername) konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.
Virtual PC Fehler :/
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa Fehler sieht eig ziehmlich einfach aus, nur ich hab halt kA von dem zeug^^ http://img229.imageshack.us/img229/4728/mysqlc.jp g
Virtual PC fehler
06/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hi leute ich habe mir mal apfelkerns sf's gezog und wollte mal ein server machen so wen ich das nach c entpacke und mit vpc danach suche kommt das Die Datei ";C:\SF v.2 by ApfeLKerN?\Server files\mt2.vmc" ist nicht vorhanden. Sie mьssen die Option "Virtuellen Computer erstellen" oder "Standardeinstellungen zum Erstellen eines virtuellen Computers verwenden" verwenden, wenn Sie einen neuen virtuellen Computer erstellen mцchten.



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.