hi undzwar hab ich bei dem Client von Oyunu etwas entpacken wollen root datei. es geht net es kommt immer ein fehler. wieso?ich mache alles richtig bei allen anderen klappt es.
Oyunu Files+Oyunu Client +Entpacker 06/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, da Marco sein Auto Mail nicht mehr geht und den , die Files, und archiver
Unbedingt Brauch, möchte ich euch fragen ob ihr einen DL habt
Danke im vorraus
Oyunu entpacker.. 05/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu könnte mir mal jmd den Entpacker richtig einstellen?
Sitze schon seit 2 stunden dran...
Fehler beim starten der Oyunu-Files! ~ help 05/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
habe mir jetzt mal die Oyunu Files vorgenommen und wollte sie aufsetzen (tar). Nun hat auch alles wunderbar geklappt, kann zur DB connecten etc. Wenn ich den Server jetzt allerdings starte, tut sich folgender Fehler auf:
http://i45.tinypic.com/x4gew6.gif
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Fehler bei xDarkis Entpacker 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies unzwar kommt irgendwas mit Alechmist Datei.
Help!
MfG Dennis
Entpacker fehler 04/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo
mein entpacker/packer tut nicht mehr richtig entpacken nur so 2 datein habe ihn schon 3 mal neu runtergeladen