Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand der viel ahnung mit pserver hat !

Discussion on Suche Jemand der viel ahnung mit pserver hat ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Post Suche Jemand der viel ahnung mit pserver hat !

Ok ich suche jemand der mir über logmein oder teamviewer neue waffen einfügen könnte und einstellen das andere auf meinen server zugreifen könnten ! wenn einer das machen kann pls melden lg pasi!
Sirkaloo is offline  
Old 08/01/2012, 17:48   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Guckst du da:

Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht zuvor mal bei Yt oder Google suchen kann.
Ky0n' is offline  
Old 08/01/2012, 18:02   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Gibt genug Tuts hier auf Epvp und Youtube.
Aze /.. is offline  
Reply

Tags
helfen, metin2, portmap, pserver, rüstung


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Linux Administrator od. jemand mit Ahnung
03/04/2012 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Linux Admin oder jemand der Ahnung hat um gdlib und curl auf php zu aktivieren habs installiert und extension eingefügt apache neugestartet funzt aber nicht ubuntu. Falls wer interesse hat kann mich anschreiben Belohnung nach verrichter Arbeit 10€.Freiwillige Arbeit ist auch gerne gesehen. Dear, I'm looking for a Linux Admin ir someone who can add the php functions gdlib and curl to php.I already have installed it and added the extensions and i also already...
[Suche]Einen der viel Ahnung mit Proxy hat[Biete]Bisschen E*Gold!
10/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Topic^^ ich habe eine 50US dollar und kann sie in Deutschland unter deutschen IP nicht ausgeben! Und ich habe gehört wenn ich die ip change dann würde ich es kaufen können :D Skype: proindahouse2
[SUCHE]Jemanden der mit Pc viel ahnung hat!!
02/12/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey ich suche ein richtiges Computerchenie und nemanden der es grad mal schafft pc ein und auszuschalten! wer glaubt das er viel ahnung hat soll mich mal adden! Ich biete mehr als 50€ PSC oder 2500 e*gold mfg. >>Ticktack<<
Suche Jemand der Ahnung von Ukash hat
12/08/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, der user Chia und ich habe gewettet. Wenn er gewinnt bekommt er einen wow cata key, wenn ich gewinne besorgt er mir 20 ukash. Er wollte den Key von mir kaufen, da ich jedoch bis jetzt keinen Middleman gefunden hab, wollt ich zuerst geben. Habe aber zum test gefragt, welche Anfangszahl jeder Ukash Code hat. Er meinte 19 stellen und vorne die 0.
[Suche]Jemand mit ahnung vom Lazybot
12/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemand der ahnung vom lazybot hat und mir das alles so einstellen kann das ich leveln kann! Ich habe einen 66 DK den ich gerne damit leveln Würde



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.