ich versuche gerade einen clienten/server zusammen zu bauen.
gerade hänge ich an am elixier der sonne/ mondes.
das aktivieren geht man sieht auch den rahmen und es erscheint oben links.
wenn ich aber jetzt schaden bekomme, verschwindet der trank ohne einen effekt aus dem invi.
Jaa das ist nicht das Problem
es bildet sich ein doller rand und der Trank wird auch richtig angezeigt aber er verpufft einfach beim ersten schaden.
In der SuFu hab ich nichts gefunden dazu. Kann das am Server liegen ?