Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat 2 Computer(Doppelte Verbindung)

Discussion on Navicat 2 Computer(Doppelte Verbindung) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Navicat 2 Computer(Doppelte Verbindung)

Hallo ich hätte mal eine Frage wer nett wenn ihr uns helfen könntet. Ein freund von mir und ich sind gerade dabei ein Metin 2 Pserver zu erstellen meine frage ist nun ist es möglich das ich an einen anderen Computer auf die Navicat datenbank zugreife kann damit wir beide die datenbank verändern können an 2 verschiedenen Pc´s

Skype "instantmt2." nicht den punkt vergessen.

mfg InstantMT2
InstantMT2 is offline  
Old 07/31/2012, 20:44   #2

Received Thanks: 1
du musst nur den port 3306 bei den portmaps freigeben dann kan dein freund connecten
black1112 is offline  
Old 07/31/2012, 21:05   #3

Received Thanks: 2
.

Hallo könntest du mir bitte beschreiben wie ich den Port "3306" freigeben muss ich habe es nun wirklich schon auf jeder erdenklichen weiße probiert welche ip muss ich bei den Portmap programm bei ihn eingeben meine Hamachi Ip oder seine und wo muss ich den port eintragen.. wer echt nett wenn du jemand uns helfen könnte ?.

Mfg
InstantMT2 is offline  
Reply

Tags
navicat pserver metin2

Similar Threads Similar Threads
Doppelte Verbindung?
02/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Tec. Sup. Meine Frage an euch ich habe einen W-Lan Rooter von Alice. Also wenn ich mit meinem Laptop eine W-Lan Verbindung mache steht dort "Kein Internet-Zugriff" Dannach mache ich eine Breitbandverbindung auf meine Telefonnummer und es funktioniert WTF!? Kann mir vielleicht einer helfen
Navicat verbindung herstellen :S
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute Meine frage ist wie verbinde ich Navicat mit meinem Pserver hab ihn heute neu installiert und eig muss ja auf der linke seite so ein icon sein. Wenn ich eine Neue erstelle weis ich nicht wie es geht Könnt ihr mir Sagen wie es geht. Für die Server aufbau hab ich ein video angeguckt von Youtube also ich glaub muss zuerst MySQL benutzen und dan? (Hamachi)
[How To] Navicat verbindung verschnellern
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hallo Com, So verschnellert man seine Navicat verbindung. Ihr gebt einfach in Vp folgendes ein: -etc-rc.d-netif restart Und drückt enter Und ihr verbindet in 5sec. :D
Navicat aufbau einer Verbindung
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, manche haben probleme eine verbindung zum server aufzubauen ( ich gehöre dazu ) da es nicht mein eingener p server ist zuander ein anderer (Tunamt2) hab ich kp was ich bei ip eingemen muss aus anderen beiträgen rausgelesen das pw 123456 ist und der rest bleibt so aber ip :confused::confused::confused: pls help me (bitte helft mir)
Keine verbindung zu Navicat
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich starte meinen Server... Also virtual pc... Aber zu Navicat bekomme ich keine verbindung kann mir jmd helfen =?= Oder was soll ich tun ?

All times are GMT +1. The time now is 07:34.