Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



masus auf p servern op

Discussion on masus auf p servern op within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 9
masus auf p servern op

Hi, irgendwie sind ja masus auf fast jedem p server überpowert.. was wird dagegen überall gemacht?

der magiedeff wird erhöht, vorteil der ganzen sache: krieger und ninja sind stärker.
ABER nie denken die [SA]s an die armen schamis, die dann immer 0 dmg machen.

meine frage:

wärs nicht möglich einfach den deff der masus (dunkeler schutz) runter zu schrauben?

in den meisten fällen wär das balancing damit viel ausgeglichener
TheNephilim is offline  
Old 07/31/2012, 18:56   #2
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Klar ist es möglich, einfach die Skill_Proto bearbeiten in der Datenbank.
Kann nur anscheinend fast keiner.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ts/vk masus s10 und s21
05/05/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
erledigt
Metin2 Mentalos, Körperklause, Masus etc.
01/09/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Guten Morgen! Ich zocke aktiv Torkas, S8. Und verticker jetzt meine alten Chars für zeug auf Torkas. Los geht´s. Was habe ich für Chars? Was habe ich für Accounts? Hierbei handelt es sich um Zwei unterschiedliche Accounts und 5 Hauptchars. Welches Level und welchen Server sind die den? 74er Mentalo = Cascardon / 52er Körper = Mosha / 60er Masu = Mosha 56er Körper = Sertain / 43er Körper = Sobo.
Welche Bonis sind für MaSus wichtig
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, welche Bonis sind bei MaSus wichtig für PvP, weil ich kenne jmd. der macht 1 GDF Ball 30k dmg Danke
Suche Körperkrieger/Wasu mit pvp skillung(Zaufheben) und masus auf allen servern!
10/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie tittel schon sagt macht angebote je nach dem wie eq und alles so ist zahl ich auch generell gut wie gesagt nen KK auf S19 wär mir am liebsten! ab 65 sollte aber schon min 2 g haben ca
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.