Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps einfügen Raven Files (settings.lua)

Discussion on Maps einfügen Raven Files (settings.lua) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xN''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Maps einfügen Raven Files (settings.lua)

Da ich is bei den Daroo Files nich geschissen bekommen habe maps hinzuzufügen und mir leute die Raven Files ans herz gelegt haben mit denen ich auch bestens klar komme und die maps von MrVideoLike beispielsweise problemlos einfügen konnt und sonst auch alles super läuft habe ich nun das problem das bei den jetztigen releasden files keine settings.lua etc bei ist!

Das konnt ich recht leicht lösen und hab den map index halt eingefügt in die game2 game61 und die game99 die dateien in die index und tt datei einzufügen is auch kein problem nur ich hab keine ahnung was ich in die settings.lua schreiben soll ://

mfg xN'
xN' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
daroo files auf hamachi maps einfügen ?!
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
weiß einer wie man bei denn daroo files für hamachi server maps einfügt ? brauche da umbedingt hilfe ;) wer helfen kann pn me schreib drunter oder meldet euch bei mir in skype :) xxx.geurtz.ds
Maps einfügen (Daroo Files)
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey alle zusammen :D Ich bin schon seit längerem nicht mehr Inhaber eines Mt2 - Servers, doch jetzt wollte ich mal aus lw einen Server komplett fertig machen mit 3 neuen Maps von mir. Blos... ich benutze diesmal als Ausgang die 2010er Files (die von Daroo) mit 2 Channels und da kenn ich mich jetzt nicht mehr so ganz aus... Weil welche Configs muss ich bearbeiten? (früheren waren es die im game2, game61 und game99 ordner, jetz gibt es aber nurnoch den 99er ordner...) Und die tt Datei...
Neue Maps bei Daroos files einfügen
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay epvp! Ich habe da eine Frage: Und zwa wie fügt man bei Daroos files neue Maps hinzu? Habe die SuFu benutzt, habe aber keine antwort bekommen.... Also bitte von anfang bis zum schluss auflisten dann gibs ein THX :)
Maps bei Daroo Files einfügen failt!!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nunja.. Also mein Serveradmin, versucht neue maps in die Daroo Files zu kloppen.. jetz kommt alleridngs das Problem, das ich mich irgendwie nicht auf die map porten kann... Er hat sie in der Config in der Game99 eingetragen und in der Index datei. Un natürlich auch im Map Ordner... jetz hat er irgendwas von der find_map.py geschrieben... allerdings funktioniert der befehl: /usr/home/game/share/locale/germany/map/ && find_map.py
profizocker 94 files maps einfügen wie?
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay ich habe mal ne Frage, wie füge ich maps bei profizocker 94 ein es gibt diese tt datei nicht das ist voll irreführend pls help wie kann ich neue maps bei dem einfügen ????

All times are GMT +1. The time now is 07:17.