hallo com habe eine frage und zwar wo wird in der db definiert in was ein stein reingehen soll also in waffe oder ruessi
und was sind dan die werte die man dazu braucht
danke im voraus
mfg nostradame
Is-Items und Steine uppbar machen SCHNELLE HILFE BITTE 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ,leute ,viele sagten mir es so wie ich das machen soll,aber es klappt trozdem nichts.
Ich habe die Serverfiles von Daroo 2010 und dne Clienten von CrankTM
1.Ich möchte gerne,das man steine z:B Stein des Durchbruches+6 auf +7 Uppen kan beim OT-Sura,nun wie geht das richtig ?
2.Ich möchte Is Items z:B wie eine Emomaske,Stein-Handbuch,Gegenstand verhexen in den Npc drauf klatschen,aebr wenn ich reboote ist da nix drinne,weil man IS nur für echten Geld kaufen kann ,wie kan ich es...
Damned CMS [Vorhandene Accs neu einfuegen] 11/04/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Also gut, ich hab folgendes problem mit dem CMS, da ich schon über 500 Accounts in meiner MSSQL DB habe, dachte ich mir, man kann diese neu in die user tabelle von der MySQL db einfuegen, bloss wenn ich dann einloggen will steht da, Das Passwort ist nicht korrekt.
Ich hab kA woran das liegt o.o Jemand iwelche lösungsvorschläge ?
und in der config.inc stimmt auch der salt fuer das Passwort..
Quest einfuegen Fehler 10/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen.
ich will quests einfuegen, doch dann kommt dauernt
Error coured on compile QUESTNAME.quest
ich weiss nicht was ich falschmache
ich bitte um hilfe
Steine *bitte helfen* 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo
ich habe eine fragen:
ist es möglich die wahrscheinlichkeit für das einfügen von steinen auf 100% setzten und wenn ja
WIE??
für eine antwort gibts 2 THX