Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

..Schami PvP Bonis

Discussion on ..Schami PvP Bonis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: -500
Received Thanks: 2
..Schami PvP Bonis

Wie mache ich eine Perfekte PvP BuffSchami! ???

Viel Int? Viel TP ? Viel Angriffswert? Viel Dex ? Viel Speed? Ka
IchBinLegendär is offline  
Old 07/30/2012, 15:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
'Der allerwichtigste Statuswert ist INT. Danach skillt man VIT, dann DEX (fürs PvP) und dann STR. STR deshalb als letztes, weil gerade der Heili gar nicht schlägt und auch der Drachenschami im PvP eher mit Fertigkeiten als mit Schlägen kämpft. Im reinen PvM kann man allerdings dann doch evtl. STR vor DEX setzen, um den Schlagschaden zu erhöhen. Man sollte auch im Equipment full int haben. Wei-terhin wichtig ist Zaubergeschwindigkeit.
Insbesondere der Heilschami lebt im PvP vom Zauberspeed, weil er dann optimalerweise durchgängig heilen könnte. '
TheNephilim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 15:21   #3

TaKeOveR''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
int auch versuchen ins eQ zu bekommen ^^
TaKeOveR' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Perfektes Schami eq? (Bonis in Rüstungen etc.)
07/17/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute... Was für nen Eq sollte ein Drachen schami haben ? Also was für Bonis sollte mein Eq haben ? :>
Welche Bonis für Sura und Schami auf Hardcore Reloaded
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , ich spiele zurzeit als Magie Sura auf dem Server Hardcore Reloaded. Ich möchte mir noch eine PvP Schami machen. Mit meinem Sura bin ich eigentlich ganz gut aber auch nicht so gut das ich alle lege , was ich gerne sein möchte. Könnt ihr mir mal eine Liste die übersichtlich ist mit den Bonis und Items die ich haben soll für ein Sura und für eine Schami ? Zum beispiel :
PvP Schami Bonis
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich brauche hilfe bei einem schami welche bonis wo rein ??? Boni Liste : Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg Bitte schreibt es so hin : Helm :
Mt2-Perfekte BONIS für SCHAMI
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.:p habe mal mit nem schami angefangen auf nem P-Server suche jetzt zum Buffen perfekte Bonis! Kann mir mal einer weiterhelfen der sich mit Schamis auskennt! Stein tipps wären auch nicht schlecht!:handsdown::D
[eDgMt2]Schami PvP Bonis?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe User, Ich wollte wissen wie ich eine PvP schami werde bzw mit welchem bonis ich will imba werden mit eurer hilfe bitte schreibt eure Meinungen unten hin welche bonis ich in eDgMt2 rein machen soll in: Kette, Ohring, armband, Helm, King, schuhe, .. ^^ bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 17:03.