Mein Problem ist folgendes:
Ich versuche die Devils Catacomb einzubauen, map etc. . Nach folgendem Tutorial:

Doch jedes mal nachdem ich die in der index Datei im map Ordner "209 metin2_map_devilscatacomb" eingefügt habe und die "209" in den Configs von Channel 1, 2 und der Configs von game99 und ich eben daraufhin den Server rebootet habe, kann ich mich nicht mehr einloggen... . Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Sobald ich die "209" wieder überall entferne auch in der index - kann ich mich nach einem reboot wieder ganz normal einloggen... .
Mein Problem ist jetzt ich weiß nicht an was es liegt bzw. wo der Fehler liegt Clientside klappt alles zu 100% und ich schreibe natürlich auch nicht die "209" mit den Anführungszeichen in die Configs/Index etc. ! Sondern nur 209... . Also auch daran kann es nicht liegen... . Die 209 gibt es in der Index noch nicht sprich es ist auch kein doppelter Eintrag... .
Paar Sachen noch die grundsätzlich bei den Serverfiles von terrorpimmel sind:
im Ordner Channel 1 gibt es CONFIG und CONFIG2 .
Im Ordner Channel 2 gibt es nur CONFIG .
Im Ordner game99 gibt es CONFIG und CONFIG2 .
Habe auch schon alles möglich durchprobiert... Sprich: 209 nur in CONFIG im Channel 1,2 und game99 eingetragen. 209 in allen CONFIGS eingetragen, etc. . In jedem Falle habe ich natürlich die 209 Eintragung in der Index Datei natürlich beibehalten!
Alle CONFIG Dateien haben chmod 777 Rechte, natürlich... .
Usw. ... .
Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen... . Ich weiß aufjedenfall nicht mehr an was es noch liegen könnte...