Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Release

Discussion on Suche Release within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xN''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Suche Release

Und zwar suche ich die Duellarena Quest kann ich mir selber scripten allerings suche ich die map die SuFu hat nichts ergeben:/
xN' is offline  
Old 07/29/2012, 13:11   #2

Received Thanks: 40
Mt2ReDoX is offline  
Old 07/29/2012, 13:18   #3

xN''s Avatar

Received Thanks: 29
Das is nur die quest nich die map !
xN' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] ein bestimmtes RELEASE
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Es gab in den letzten Tagen ein Thread, wo die Funktion released wurde wie man, wenn man eingibt automatisch da steht also automatisch der Name des GM's der es geschrieben hat.. Ich finde dieses Release leider nicht mehr, kann jemand den Link hier posten ? - Danke!
1.9 Pre Release 4 Suche Server
10/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, suche einen beliebigen Minecraft Server mit der Version 1.9 Pre Release 4 mindestens über 15 Spieler müssen on sein immer.:) Danke an alle die mir helfen können
Suche Datenbank WoW 3.3.3a Release 11723
06/18/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey Leute! =) Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir grade die aktuelle Source von Mangos und ScriptDev2 geholt und compiliert. Läuft auch alles soweit so gut. Nur suche ich jetzt noch eine aktuelle Datenbank für WoW 3.3.3a Release 11723. Hätte da jemand eine für mich oder weiß jemand wo ich für diese WoW Version eine herbekomme? Schon mal danke im Vorraus! =) LG DarkMorphos
[SUCHE] Release für Skills & aussehn
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo zusammen, habe hier viel rumgesucht aber leider nicht viel gefunden... würde mich gerne folgendes wünschen: Glitzer mit Blauen Blitzen Skills die NICHT übertrieben sind, wie z.B. aura das der ganze bildschirm voll damit ist... würde ich gerne über vorschläge im Thread oder per PN
[SUCHE] Neuestes Release von CE
03/30/2009 - Coding Releases - 3 Replies
Cheat Engine wurde auf vielen RF servern gefixt... hat jemand vielleicht eine neue version innerhalb der letzten woche????? oder ne andere möglichkeit "unable to trade" items "tradable" zu machen? thnx a lot

All times are GMT +1. The time now is 04:44.