Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen Pferd und Pet gleichzeitig rufen

Discussion on Frage wegen Pferd und Pet gleichzeitig rufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Frage wegen Pferd und Pet gleichzeitig rufen

Hallo,
Leider Funktioniert bei mir das Pferd und gleichzeitig Pet rufen nicht.
Wenn verschwindet das andere immer.

Reittier + Pet geht
Pferd + Pet geht nicht.

hat jemand eine Lösung?
mfg
Jolifina is offline  
Closed Thread

Tags
funktioniertnicht, pets, pferd, reittiere, siegel


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Pferd rufen bei Stufe 22+
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei, mir den Feuer- bzw. den Eisphönix auf meinem Server einzubauen. Ich habe bisher gemacht: Die Beiden Serverside in die mob_proto eingetragen Diese Quest eingebaut Meine Game-Datei so verändert, dass ich die Stufen 22-30 benutzen kann
Doppelt Pferd rufen ( LOW )
05/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hallo erstmal ich hab metin2 gezockt da ist mir irgendwie ein trick eingefallen der auch funktioniert. Unswar wen ihr euren pferdebild oder waffenhabdbuch habt habt ihr es ya auf ein knop 1;2;3;4;F1;F2;F3;F4 ya auf welchem knopf ihr es habt halt. Und dan drückt ihr diesen knopf und gleichzeitig auf dem waffenhabdbuch oder pferdebild also rechtsklick. Dan habt ihr 2 mal pferd gerufen THX wäre nett sry wegenrechtschreibfehler weitere fragen könnt ihr mir einfahc stellen
[HOW TO]Pferd schneller rufen ^^
02/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, wollte ich eigentlich in den Thread von Painiger reibnschreiben, aber war dann schon closed. Also.. Er sagte ja man kann einfach mehrmals drücken, habe aber noch ne Möglichkeit womit es auch öfter geht, die nicht unbedingt jeder kennt, dafür muss es auch nicht laggen, dass heißt seiner Funktioniert ja nur gut wenns doll laggt ;-) 1. Pferdebild auf F4 2. Finger über F4 ( Tastatur ) 3. Mit anderer Hand Maus auf F4 4. Mit Tastatur schnell mehrmals F4 klicken und gleichzeitig mit der...
[How To] Pferd Schneller Rufen
11/11/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
hallöschen, ich wollte euch jetzt mal nen Trick zeigen wie ihr euer Pferd in metin2 schneller rufen könnt. (ich weiß nicht ganz genau ob es der richtige Bug ist (da dieser ja non pub ist :mad:) aber es funktioniert auf jeden Fall auch ) 1. ihr tut euer Pferdebild auf f1 (oder da wo ihr es gern hinhabt ich habe es auf der vier so komme ich nicht mit den normalen Fertigkeiten durcheinander und mit den Pots auch nicht) 2. dann wenn ihr euer Pferd rufen wollt dauert das ja immer ne...
Pferd kommt mit einmal rufen
11/10/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi Leute Ich erkläre euch heute mal den Trick wie man sein Pferd beim ersten Rufen kommen lässt. Zuerst benötigt ihr eine Reitkarte nun geht zum Stallburschen und tauscht die Reitkarte gegen ein Pferd . Jetzt ruft ihr ganz normal euer Pferd und ihr werdet bemerken es kommt direkt. Nun besitzt ihr zwei Pferde.



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.