Überprüfe mal bitte ob diese Hamachi ordner noch auf deiner Festplatte vorhanden ist:
Username\AppData\Local\LogMeIn Hamachi
C:\Program Files (x86)\LogMeIn
Help mit Hamachi Server DRINGEND 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich den server+portmap starte, kann ich nicht connecten.
Ich benutze den Client von CranK und die 2010er MC.exe
Benutze die SF von VIP.
Habe unter sysinstall meine IP eingegeben usw. aber die geht imer weg, und name server fehlt auch noch.(stand nichts)
HP und DB+Filezilla läuft glatt.
[DRINGEND!] M2 Hamachi PServer Connect Problem 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallu Leute,
ich beschreibe mal kurz worum es geht.
Ich habe einen Server, der über Hamachi läuft und andere können nicht connecten! Nur ich! Ich habe:
-Firewall/AV aus
-Bei Portmap alle Ports offen/alles richtig eingestellt
-Alle sind in meinem Netzwerk
-Bei mc.txt alles korrekt eingetragen
-Bei Virtual PC als Netzwerkadapter "Hamachi Network Interface" angegeben
-Bei sysinstall alles richtig eingestellt
Metin2 hamachi help pls dringend 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies alsod as problem ist kann kein netzwerk erstellen alles geht auser das habe hamachi schon 9x deinstaliert und wieder drauf gemacht und 4x neuen acc
bitte help :confused:
Dringend v14 Flies über Hamachi 05/02/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Kann mir mal jemand sagen was genau ich ändern muss damit mein freun joinen kann er kommt irgend wie nicht auf meinen Server
mfg
HAMACHI Problem brauch dringend Hilfe :( 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also ich habe folgendes Problem.
Ich hab Windows XP und versuche schon sehr lange mir einen PServer zu machen (über Hamachi).
So
Hamachi ist offen.
IP's alle richtig
Das steht in meiner PortMap:
MapCount=9
MapName=13000