Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi problem!! dringend

Discussion on Hamachi problem!! dringend within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hamachi problem!! dringend

hallo epvp habe hamachi vor längerer zeit deinstaliert und jetzt wollt ich es installieren und immer kommt ein fehler es wäre noch drauf.
DasPC is offline  
Old 07/26/2012, 02:01   #2

CookieKing's Avatar

Received Thanks: 143
Überprüfe mal bitte ob diese Hamachi ordner noch auf deiner Festplatte vorhanden ist:
Username\AppData\Local\LogMeIn Hamachi
C:\Program Files (x86)\LogMeIn

mfg
CookieKing is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2012, 02:06   #3

Received Thanks: 5
ne alle beide weg

suche immer noch hilfe

suche hilfe
DasPC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Help mit Hamachi Server DRINGEND
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich den server+portmap starte, kann ich nicht connecten. Ich benutze den Client von CranK und die 2010er MC.exe Benutze die SF von VIP. Habe unter sysinstall meine IP eingegeben usw. aber die geht imer weg, und name server fehlt auch noch.(stand nichts) HP und DB+Filezilla läuft glatt.
[DRINGEND!] M2 Hamachi PServer Connect Problem
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu Leute, ich beschreibe mal kurz worum es geht. Ich habe einen Server, der über Hamachi läuft und andere können nicht connecten! Nur ich! Ich habe: -Firewall/AV aus -Bei Portmap alle Ports offen/alles richtig eingestellt -Alle sind in meinem Netzwerk -Bei mc.txt alles korrekt eingetragen -Bei Virtual PC als Netzwerkadapter "Hamachi Network Interface" angegeben -Bei sysinstall alles richtig eingestellt
Metin2 hamachi help pls dringend
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
alsod as problem ist kann kein netzwerk erstellen alles geht auser das habe hamachi schon 9x deinstaliert und wieder drauf gemacht und 4x neuen acc bitte help :confused:
Dringend v14 Flies über Hamachi
05/02/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Kann mir mal jemand sagen was genau ich ändern muss damit mein freun joinen kann er kommt irgend wie nicht auf meinen Server mfg
HAMACHI Problem brauch dringend Hilfe :(
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe folgendes Problem. Ich hab Windows XP und versuche schon sehr lange mir einen PServer zu machen (über Hamachi). So Hamachi ist offen. IP's alle richtig Das steht in meiner PortMap: MapCount=9 MapName=13000

All times are GMT +1. The time now is 18:54.