Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

segenkugel.quest data

Discussion on segenkugel.quest data within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Summerly's Avatar

elite*gold: 1290
Received Thanks: 58
segenkugel.quest data

----
Summerly is offline  
Old 07/23/2012, 21:56   #2

XxxGaGaxxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 957
Gibt es nicht, ftw!
XxxGaGaxxX is offline  
Old 07/23/2012, 22:16   #3

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Korrekt diese Quest gibt es nicht. Der Effekt der Segenskugel ist in der Game festgelegt.

Benhero
Benhero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geldtasche -> Segenkugel
11/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte mir jemand die special_item_group.txt datei geben die schon so eingestellt ist das die segenskugel (5. boni) davon rauskommt? Wäre Lieb Kira € Habs geschafft ;)
[S25]Magischer Stein , Segenkugel [S]Psc
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
jo steht oben da es nicht handelbaar ist gebt ihr mir das item und ich versuch zu uppen und boni drauf gerne auch über mm der dies dann erledigt... suche nur psc
Segenkugel einfügen ?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe das Problem Füge die segenkugel in shop ein Und dann sid mann sie nicht in shop also Benutze denn Code 70024 Wenn ich denn Als SA benutze bekomm ich sie aber in shop ist dann ein Leeres feld dort Was muss ich tuhen damit mann die kaufen kann in Shop ?? Wie kann ich segenkugel in eine Truhe Packen kann das mir Jemand Erklären und oder mir How to schiken ?
Geldtasche = Segenkugel?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute kann mir wer erklären wie ich mache das kein gled mer sondern 5ter boni aus geld tasche kommt die datei hochladen und erklären worein sie muss ? oder so ? thx
Segenkugel
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe folgendes Problem.... Ich hab in ein Shop auf einem Hamachi Pserver Bonisachen hinzugefügt.. Nach dem Reboot loggte ich mich ein und sah ,dass die Segenkugel nicht im Shop ist obwohl ich sie in Navicat hinzgefügt habe....

All times are GMT +1. The time now is 11:43.