Geldtasche -> Segenkugel 11/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Könnte mir jemand die special_item_group.txt datei geben die schon so eingestellt ist das die segenskugel (5. boni) davon rauskommt?
Wäre Lieb
Kira
€ Habs geschafft ;)
[S25]Magischer Stein , Segenkugel [S]Psc 12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies jo steht oben da es nicht handelbaar ist gebt ihr mir das item und ich versuch zu uppen und boni drauf gerne auch über mm der dies dann erledigt...
suche nur psc
Segenkugel einfügen ? 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also habe das Problem Füge die segenkugel in shop ein Und dann sid mann sie nicht in shop also Benutze denn Code 70024 Wenn ich denn Als SA benutze bekomm ich sie aber in shop ist dann ein Leeres feld dort Was muss ich tuhen damit mann die kaufen kann in Shop ??
Wie kann ich segenkugel in eine Truhe Packen kann das mir Jemand Erklären und oder mir How to schiken ?
Geldtasche = Segenkugel? 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Leute kann mir wer erklären wie ich mache das kein gled mer sondern 5ter boni aus geld tasche kommt
die datei hochladen und erklären worein sie muss ? oder so ? thx
Segenkugel 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Abend
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe folgendes Problem....
Ich hab in ein Shop auf einem Hamachi Pserver Bonisachen hinzugefügt..
Nach dem Reboot loggte ich mich ein und sah ,dass die Segenkugel nicht
im Shop ist obwohl ich sie in Navicat hinzgefügt habe....