Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit HMTL erfahrungen..

Discussion on Suche jemanden mit HMTL erfahrungen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Exclamation Suche jemanden mit HMTL erfahrungen..

Moin liebe Epvp community Ich habe masiefe probleme mit meiner Homepage und zwar wenn man auf jeden Button mehr als 10 mal hintereinander drauf klickt geht HP und Server sofort down.. kann mir bitte jamdn einen HMTL cod zum fixxen machen das man zb. alle 7 sec. auf einen Button klicken kann?wäre toll.
Liebe grüße Tomchen


PS: Wenns auch anders gefixxt werden kann einfach schreiben
9TAILS is offline  
Reply

Tags
ich-hilfe-brauche-hp-k


Similar Threads Similar Threads
Suche HMTL+CSS und CMS´s umgehen kann
08/09/2011 - Main - 3 Replies
Hallo, wir suchen jemanden der uns in Sachen Homepage unterstützt. Ich selber fertige gerade das Design an und könnte es auch zusammen schneiden in Dreamweaver. Jedoch kenne ich mich nicht mit CMS aus und da wir so etwas auf unserer HP brauchen könnte ich da etwas Unterstüzung gebrauchen :) Zur Homepage: Es wir eine Community-Seite, das heißt es werden verschiedene Menüpunkte sein die verlinkt werden müssen ( was ich auch machen könnte) Des weiteren müssten Text stellen eingefügt...
Suche Erfahrungen
12/16/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi, da es ja noch kein tech support section gibt, frag ich mal schnell hier :D Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der HD6850 von ATI? Läuft da Warrock &-Oder andere Spiele flüssig drauf? Mfg #Infra :awesome:
Suche Erfahrungen..
09/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Und zwar habe ich vor mir etwas Gold zu beschaffen... Allerdings sollte dies billig und sicher sein. Nur es gibt soviele Internetseiten die Gold anbieten das man langsam den Überblick verliert, wer seriös ist und wer nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ein paar Erfahrungen mit den Preisen + Sicherheit angeben #edit hat sich erledigt ;<
metin2 hp design mit hmtl code
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche jemand der mir eine hp für mein dynds server macht und dan auch



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.