Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit einigen epk/eix standard LZO

Discussion on Problem mit einigen epk/eix standard LZO within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 650
Problem mit einigen epk/eix standard LZO

Hallo liebe Com

Ich habe folgendes Problem:
Ich muss einmal alle Dateien entpacken, da ich sie mit einem neuen LZO Key wieder packen will.
Nun besteht das Problem, dass er bei Psyco keinen Source Ordner erstellt...
Woran kann das liegen?

Ich häng mal die Psyco unten mit dran.
Hat den Normalen LZO Key & war im Client von ic3-

King Regards

.Verkauf´
Attached Files
File Type: rar Property.rar (50.1 KB, 5 views)
.Verkauf´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit einigen Waffen
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem,als Krieger kann ich kein Siriusschwert tragen (Mein Level 127). Aber z.B das Heilige Schwert (Sura) kann ich tragen, ich dachte erst,es liegt am Clienten. Habe es mit 3 verschieden Clienten versucht,jedoch ohne erfolg. Ich bitte um genaue Hilfe.
[S] PSC mit einigen Cents
09/28/2011 - Trading - 0 Replies
Ich bräuchte eine PSC mit einigen Cents. Ich könnte euch folgendes bieten: -Youtube Abo + Likes auf allen Videos (falls verlangt) -ein Thanks -je nach Betrag auf der PSC´s vielleicht meine 3 Elite Gold (Ja ist mir bewusst das dies eine MENGE ist!) Sollte eigentlich passen glaub ich :) Warte auf Rückmeldungen, Danke! ;)
YouTube Video Problem - Das Video ist in einigen Ländern blockiert.
08/20/2011 - Main - 10 Replies
Heey Leute, da ich und mein Freund einen neuen Yt-Channel machen, fingen wir an unser erstes Video zu drehen. Berabeiten es & ... & ... & ... Dann stand am Anfang nach dem Upload -> ist nach einigen Ländern blockiert, habe das Einspruchsfomular ausgefüllt und für 2 Tage wars öffentlich. Nunja, nun ist wieder das da: http://s1.directupload.net/images/110819/5q9vi3hf. png ( In einigen Ländern blockiert -> nur Germany! ) Was nun? Hoffe auf sinnvolle und erfolgreiche Antworten... Danke im...
LoL Acc mit einigen Champions
06/18/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Also da ich das Spiel lange nicht mehr spiele und nicht einmal mehr auf dem Pc habe kann ich nicht viel über den Account sagen. Lediglich die champions die ich habe kann ich aufzählen: -Ryze -Garen -Fiddlesticks -Dr.Mundo -Evelynn -Irelia -Sion -Tryandamere

All times are GMT +1. The time now is 17:41.