[HILFE]Metin2 Server Startet nicht, Libz.so.2 Fehlen? 09/24/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo com.
Ich habe mich entschlossen mal FreeBSD selber zu Installieren:)
Nach vielen Fehlern habe ich es geschaft FreeBSD und MySQL zu Installieren.
Ich wollte denn endlichmal den Server starten um zu sehen ob jetzt alles klappt.
Dachte auch es klappt alles wunderbar, habe chmod -R 77 rec hte meinen Serverfiles gegeben und den mysql ordner.
Metin2 Auth Server startet nicht 05/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp,
ich habe mir vor kurzem wieder die Daroo Files installiert und meine Files raufgespielt. Nun habe ich ein Problem. Eben ging der Server noch, aber jetzt startet der Auth nicht mehr :/..
Hier ein paar Screens:
Auth.sh:
http://s14.directupload.net/images/120518/ir7ecz6 3.jpg
Start:
Metin2 DynDns server startet nicht 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Community
Ich habe ein Problem und zwar Habe ich jetzt einen DynDns Server konfiguriert und Wollte ihn dann Starten.
Es funz auch alles Wunderbar bloß das er bei den:
"ConnectDBCheckAuthMasterAuth6"
Weiter kommt er nicht...
Es fehlt dieses: "Connection:Operation timed out"
Das komische ist daran das mein Speedport Rooter nicht mein 6stelliges passwort eingibt sondern es nacher zu einem 4 stelligen ändert.. könnte es daran liegen?...
Server Startet Nicht! - Metin2 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute ich habe da ein problem
unzwar wenn ich den server starte
und mich einlogge..
und danach ./start eingebe läd er den server hoch und
dann fährt er wieder runter das dann bin ich wieder da
wo ich mich einloggen muss.
kann mir einer helfen? O.O