Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Accountname oder Passwort falsch!

Discussion on [Hilfe]Accountname oder Passwort falsch! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
[Hilfe]Accountname oder Passwort falsch!

KANN GECLOSED WERDEN FEHLER GELÖST!
Tentos123 is offline  
Old 07/22/2012, 13:46   #2

Al.Pacino's Avatar

Received Thanks: 45
Schreibe hier mal bitte den Inhalt der Auth-Config rein. Wäre möglich, dass bei der Auth-Config unter:

PHP Code:
PLAYER_SQLhost user password account 
Die Datenbank player angegeben wurde, das ist bei der Auth-Config nämlich falsch.
In der Auth-Config muss unter "PLAYER_SQL" am Ende die Datenbank "account" angegeben werden.
Al.Pacino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 14:22   #3

Received Thanks: 188
Danke für die antwort aber hat sich geklärt hab den server neu aufgesetzt^^
Tentos123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Accountname oder Passwort falsch
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich wollte für mich und meinen Bruder einen Metin2 Hamachi Server machen. Aber als ich mich einloggen wollte, kam nur "Accountname oder Passwort falsch.", worüber ich mich sehr aufrege. Ich habe es jetzt mit dem Neonblue 4.5- & einem 2010 Clienten probiert, sowie mit den Profizocker94- & den Computerkrank files. Ich bitte um Eure hilfe. LG & THX im Voraus.
[Hilfe!!!] Easymetin2 genutzt -> Passwort oder Accountname falsch!?
08/30/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Leute! Ich habe vor ca. 1ner Stunde drei EasyMetin2 Botter auf s25 in der Wüste gestartet. Alle verschiedener CH und an verschiedenen Stellen. Alles war normal. Jetzt bin ich eben zurückgekommen und sehe plötzlich bei allen drei Chars die Meldung vor mir: "Accountname oder Passwort falsch" und Em2 versucht sich die ganze Zeit vergeblich neu einzuloggen. Irgendwie wurden also die Passwörter meiner bottenden Accs geändert. Auf meinem anderen PC, auf dem kein Hack installiert ist...
[Hilfe]Bei Root kommt immer Accountname oder Passwort falsch.
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com. ;) Okay ja das ist jetzt hoffentlich mein letztes Problem aber es ist groß.Nachd er lösung der anderen Tritt jetzt ein anderes auf.Ich hab die files und alles oben und auch online , kann mir einen account und alles erstellen aber wenn ich mich dann mit der ID und dem PW einloggen will kommt immer "Accountname oder Passwort falsch" aber beides ist 100% richtig.Ich hab beim Hash generator Mysql5 genommen, alle Klein in Grosbuchstaben geändert und einen * davor gemacht.Sonst stimmt auch...

All times are GMT +1. The time now is 09:17.