Ankündigung @ Destry2 02/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute in den kommenden wochen wird ein neuer server aufgemacht mit neuen waffen nicht diese 2010 waffen oder was auch immer
es werden eigene waffen im umlauf kommen wir auch neue zubehör sachen das max lev ist 127 der erste der 127 ist bekommt eine waffe
für seine rasse die niemand auch anderes haben kann das wird schon vor eingestelt welche der jenige für seine waffe haben möchte .
Es wird auf weiter hin nicht mehr so das metin2 wie normal es werden andere extras nicht immer dieses...
Server sucht Beta Spieler 10/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo und Guten Nachmittag,
Ich habe einen Server.
Für diesen brauch ich Testspieler.
Die Testspieler bekommen später wenn der Server online ist eine kleine Belohnung natürlich.
Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Also das musst du tun:
-E-Mail an: [email protected] (Dort werden euch heute abend Infos zugesendet wie Client,Teamspeak3,Hamachi Netwerk usw.)
mehr musst du nicht tun,einfach im Forum was du bekommst Ideen einzubringen die man einbauen kann oder Bugs die man Verbessern soll....
DGX-MT2 SUCHT SPIELER!!! 02/06/2011 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies Liebe Epvpler,
Ich möchte euch einen Root Server vorstellen der zurzeit noch eine kleine Community besitzt.
Vorwort
Der Server läuft über einen Root Server, sprich er ist 24/7 Online.
Keine Kicks, keine laggs und der Spaßfaktor ist sehr hoch.
Dies ist kein gewöhnlicher Root server, sprich nach dem Motto
das du auch was für dein Charakter tuhen musst.