ich habe mal ne Frage und mache es mal ganz einfach. Wie die überschrift sonst sagt, gibt es den Giftwolken Bug noch auf P Servern? Wenn ja was muss ich dafür machen?!
[B] S10 Lv 75 Nahninja 05/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Yoa,biete nen lv 75er nahninja auf s10 (phelon)
mg, ritterlich
sklls m9-g1 (1mal m6)
vw zwischen g-p
größtenteils blank, aber auch bissle crapzeug drauf
suche: anderen s10 char, ig items/viel yang, psc
bei fragen gebe ich meine skype per pn
[B]Nahninja [Lv. 82](S3) - [S]Acc (S3) 09/01/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies Hallo,
würde meinen 82er Nahkampfninja (HH P, rest G (DW sogar G3))
Suche Accounts auf S3, am besten wäre ebenfalls einer mit einem P-Skill (außer Ninja). ;-)
Körper Krieger bevorzugt - Equipment bei meinem Ninja vorhanden.
(Unteranderem Falki+9 und TFC+9 mit +4er Steinen - PVM)
weitere Informationen NUR per PN... ;-)
s3 NahNinja *HOT* 04/21/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies Biete meinen Acc auf Astreya an.
screen http://img532.imageshack.us/i/0622200524.jpg/
Eq is noch sowas wie Drachis+4 / 61er+6 usw. Hat noch Fbs / Potts / Verwandlungsbücher / Vms+6 /Uppzeug etc im Inventar.
Milligaul hat natürlich 100% Rufchance
.
Email ist dabei.
Nehme entweder :
Giftwolken Def? 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wollt ma fragen welche def gegen Giftwolke was bringt, weil Dolchdef bringt ja nix und es heißt zwar immer Magiedef soll was bringen das hab ich aber getestet einma mit Full und einma ganz ohne Magiedef und das macht 0 Unterschied.
Also könnte mir bitte jemand sagen was ich deffen kann? xD
MfG
*HOT* Nahninja lvl 76 *HOT* 06/05/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo ich vertausche meine Nahninjarin auf dem server Mosha.
Info
Level: 76
Reich: Blau
rasse: nahninjarin
Skills
Alles G!!!! Außer Tarnung!